Frage zu Paysafecard

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich wollte gern wissen, wie das ist, wenn mir jemand den code für eien paysafecard gibt. Kann ich den Code nur direkt beim Kauf irgendwo einlösen? Oder kann ich ihn auf mein z.B. SParkassen Konto überweisen?

Paysafe zahlt direkt kein Geld aus, eventuell geht dies aber über ECash Trader, welche ich aber nicht so ganz seriös finde.
Eher solltest du dir überlegen das Paysafeguthaben in einen Amazongutschein zu stecken. Diesen könntest du dann selber benutzen oder es lässt sich jemand finden, der vielleicht öfters bei Amazon kauft und ihn benutzen könnte (ich nehme an, dass der Gutschein nicht Kundenkonto-gebunden ist - bitte informieren)

Ich hab Käse erzählt, geht anscheinend mittlerweile doch
http://www.paysafecard.com/de/restguthaben-einloesen/
Unten kann man sich wohl Restbeträge bis 80€ überweisen lassen.
-sry

Die machen das wohl ungern, da Paysafecard ansonsten ein super Mittel zur Geldwäsche wären. *vermut*

An und für sich ist es so, dass Deutsche Paysafecards, sollte man das wollen oder benötigen Restbeträge ausbezahlen wenn man will auf ein Konto, oder es gibt die Möglichkeit sich die Paysafecards gegen Amazon Gutscheine wechseln zu lassen.
Aber prinzipiell ist es so, dass man einen Paysafecard code hat - denn löst man dann ein wenn man online irgendwo zahlt, etwa bei Steam oder Amazon oder anderen Games etwa.

Oder du lässt dir die Karte umcashen dabei entstehen manchmal extra kosten.
Aber lieber die psc ganz und gar einlösen.

Zurück
Oben