Frage zu Privoxy

M3phist0

Lt. Commander
Hi

Ich habe mir vo ein paar stunden Privoxy runtergeladen und soweit konfiguriert.

Ich bin mit der filterleistung aber noch unzufrieden. Er filter nicht stark genug.

In der anleitung heißt es:
Als erstes ist in default.action die Standard-Agressivität einzustellen. Sie gilt für alle Seiten, kann aber durch Ausnahmeregeln umgangen werden. Es kann eine von drei Stufen gewählt werden: "Cautious" (Vorsichtig), "Medium" (Mittel) und "Adventuresome"

und weiter

Je aggressiver die Grundeinstellung, desto mehr Werbung und Spionage-Blödsinn wird unterdrückt
....
genau das möchte ich erreichen.

Dies geschieht, wenig überraschend, durch Benutzung des Edit-Buttons. Der View-Button zeigt die Datei in Textform an, erlaubt aber keine Änderungen. Da standard.action nicht verändert werden sollte, fehlt dort der Edit-Button – die Anzeige ist aber möglich.

Es gibt bei mir diesen "Edit button" aber nicht - wie bekomme ich ihn?
Schau mal hier: http://hp.kairaven.de/bilder/privoxy2.png

Dank an alle :-)

Euer HardFreak

Jetzt, nach zig neustarten und nach der installtation von TOR und Vidalia ist der Edit Button plötzlich aufgetaucht.

Wenn ich drauf klicke erscheint jedoch folgende meldung:

Privoxy Configuration access denied

The feature you are trying to access has either been disabled by the Privoxy administrator, or you came here by following an unsafe external link.

All enabled features are accessible from the main menu.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Damit wird man zu anonym. Die Ip wird geshared und man kann dich nicht mehr so gut eindeutig Identifizieren. Aber ich frage mich was Proxys heutzutage noch bringen. Ich mein viele wissen nicht, dass sie Javascript deaktivieren müssen, damit man die ip nich darüber bekommt x)

Ich denk mal du hast keinen Zugriff mehr, weil die Seite dein cookie zb nich mehr annimmt, weils ner andern ip zugeordnet is.

Zurück
Oben