• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu PS3 und GTA Online

peda2411

Lt. Commander
Hallo

Habe mir von einem Freund seine PS3 ausgeborgt.
Außerdem hab ich mir ein gebrauchtes GTA5 bestellt.

Auf der PS3 einen 2. Benutzer einrichten sollte ja gehen.
Mit diesem dann mit meiner neuen PSN ID anmelden auch.

Meine Frage betrifft jetzt GTA Online. Kann ich das ohne weitere Kosten spielen nach der Registrierung mit meiner PSN ID und mit meiner Social Club ID oder muss ich für die PS Onlinefeatures zahlen?
Habe wo gelesen dass nur der Erstkäufer von Spielen gratis online spielen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
GTA online hat weder einen online Pass, noch braucht man PS+. Geht also kostenlos sobald du das Game hast.

Wenn das stimmt hast du mir echt grad das Wochenende gerettet. :D

Auf der PS4 brauchst du PS+ zum online zocken, auf der PS3 nicht. Bei GTA V selbst gibt es noch diese GTA $ welche mit Echtgeldcash kaufen kann. Aber diese GTA $ kann man auch im Spiel selbst verdienen, wenn es auch länger benötigt als wenn man den privaten Geldbeutel öffnet.

Edit: Extra nochmals meine CE hervorgekramt und nachgeschaut. Das einzigste was als Code beilag, war der DLC für ein paar InGame Items. Kein Onlinepass. Kannst nach erhalt des Games ohne weiteren Kosten dich ins Getümmel stürzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Packungsinhalt geprüft.)
Super. Vielen Dank noch mal.

Zurück
Oben