• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Online stürzt einfach ab ohne Fehlermeldung

RentnerFLTV

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
121
Hallo Community,

habe seit neustem das Problem das GTA Online einfach so abstürzt ohne eine Fehlermeldung.
Wenn ich es zum ersten mal spiele läuft es mehr als eine halbe Stunde, danach läuft es dann nur noch so 10 Minuten bis es wieder abstürzt. Ruckler oder wenig FPS habe ich überhaupt nicht. Was neu ist, ist dass kurz vorm letzten Absturz ich durch den Boden bugge und unter der Welt bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Specs:
AMD Ryzen 5 7600
Asus TUF B650M-Plus Wifi
adata xpg lancer 32 GB ddr5 6000
AMD Radeon RX6600 XT
WD Blue SN750 1 TB M.2
 
Man muss nur googeln.
Hier stehen eine Menge Tipps, wobei man zuerst eine Übertaktung zurücknehmen bzw. prüfen sollte, ob alle Treiber, die aktuellste Windows Version mit Patches oder besonders bei AMD das BIOS aktuell sind.
 
Zurück
Oben