MeeresGeist
Cadet 4th Year
Hi erstma,
Ich habe Win xp und probs mit dem Detonator 2980 zuerst bin ich nicht draufgekommen weil Unreal Tournament so ruckelt und es immer schlimmer wurde zum Test hab ich mal
den alten 23.11 installiert und sieh da Rukeln weg mit dem alten Treiber nur hab ich jetzt das problem das ich nicht
mehr über 60 HZ kommen das Desktop flimmert auch wie sau
kann mir jemand sagen ab welcher Treiberversion das NVRefreshtool unterstützt wird ??
Ich habe ein GTS 2 Pro es müssen also net die neuesten Treiber sein Unreal muss Ruckelfrei laufen.
Die neuen Treiberversionen sind bestimmt eh nur für G3 und G4 optimiert worden.
Fals ihr ein besseres Refreshtool kennt raus damit !
und welches der beste Treiber für Geforce 2 GTS PRO is für XP
ich könnte echt ein paar heisse Tips gebrauchen von Profis(bin echt am verzweifeln)
PS: vergesst nicht das, dass refreshtool funtzen muss damit gg*
THx im vorraus MeeresGeist
Ich habe Win xp und probs mit dem Detonator 2980 zuerst bin ich nicht draufgekommen weil Unreal Tournament so ruckelt und es immer schlimmer wurde zum Test hab ich mal
den alten 23.11 installiert und sieh da Rukeln weg mit dem alten Treiber nur hab ich jetzt das problem das ich nicht
mehr über 60 HZ kommen das Desktop flimmert auch wie sau
kann mir jemand sagen ab welcher Treiberversion das NVRefreshtool unterstützt wird ??
Ich habe ein GTS 2 Pro es müssen also net die neuesten Treiber sein Unreal muss Ruckelfrei laufen.
Die neuen Treiberversionen sind bestimmt eh nur für G3 und G4 optimiert worden.
Fals ihr ein besseres Refreshtool kennt raus damit !
und welches der beste Treiber für Geforce 2 GTS PRO is für XP
ich könnte echt ein paar heisse Tips gebrauchen von Profis(bin echt am verzweifeln)
PS: vergesst nicht das, dass refreshtool funtzen muss damit gg*
THx im vorraus MeeresGeist