Frage zu Refreshtool und Detonator??

MeeresGeist

Cadet 4th Year
Hi erstma,

Ich habe Win xp und probs mit dem Detonator 2980 zuerst bin ich nicht draufgekommen weil Unreal Tournament so ruckelt und es immer schlimmer wurde zum Test hab ich mal
den alten 23.11 installiert und sieh da Rukeln weg mit dem alten Treiber nur hab ich jetzt das problem das ich nicht
mehr über 60 HZ kommen das Desktop flimmert auch wie sau
kann mir jemand sagen ab welcher Treiberversion das NVRefreshtool unterstützt wird ??
Ich habe ein GTS 2 Pro es müssen also net die neuesten Treiber sein Unreal muss Ruckelfrei laufen.
Die neuen Treiberversionen sind bestimmt eh nur für G3 und G4 optimiert worden.

Fals ihr ein besseres Refreshtool kennt raus damit !
und welches der beste Treiber für Geforce 2 GTS PRO is für XP
ich könnte echt ein paar heisse Tips gebrauchen von Profis(bin echt am verzweifeln)
PS: vergesst nicht das, dass refreshtool funtzen muss damit gg*

THx im vorraus MeeresGeist

Hast Du nen VIA Chipsatz mit den VIA 4in1 v4.42(a) P2 Treibern drauf? Wenn ja, ältere Treiber installieren!!! Die AGP 8x unterstützung scheit gewaltig ärger zu machen.
Und ansonsten nimm die Detonator XP 28.32 + RefreshForce 1.1.
Das sollte dann auch klappen!
http://www.3dnews.ru/download/tweak/video/refreshforce/
Hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG Der Tierarzt

nein ich hab einen SIS chipsatz und das Bord K7S5A von Elitegroup.
spiele im allgemeien laufen net so ruckelfrei entweder liegt es an schlechten treibern oder an XP aber dann fliegt es runter schnauze voll, denn es kann net sein das man ein Betriebssystem
auf den Markt bringt für Anwender und dann laufen die Spiele net Flüssig das nervt mich.

PS: sorry ich kan kein Kyrillisch lesen hast wohl falschen link erwischt beim posten gg*

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich hab windows xp home und ne gf 4 ti 4200 mit 30.82er detos...

woran merk ich dnen ob dieser bug bei mri auch ist? hab das nämlich bis jetzt nocht nicht gemerkt ob die spiele in 60hz oder mehr laufen. ist der bug grundsätzlich bei jeder gf vorhanden?

thx
cya

ich denke schon das es generell ist.

Also mir Tränen die Augen irgendwann und ich merk ein Flimmern
aber das is halt bei jedem anders, ich sehe es mit blossem Auge schon das es Flimmert.
Sobald ich nach ner neuinstallation das desktop sehe fällt es mir so schon auf.

Um das messbar zu machen Starte ich UT und mache eine
"Time Demo Statistik" um siehe das die Frames lagen ohne das
Tool bei max. 75 Frames aber wie mit´nem lineal gezogen keine vairien der Frames wie das sonst der fall ist.
Mit HZ Tool siehe da fängt es mit 120 frames an und pendelt sich
bei 104 Frames ein ca. also knapp über 25 Frames macht das aus
bei mir.

Zurück
Oben