Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch man seit Rift F2P ist noch das Addon Storm Legion oder ist das im Download der F2p Version enthalten?
Oder hat man als SPieler der reinen F2P Version dann Content aus dem Storm Legion Addon nicht?
Neue Spieler erhalten Zugang zu allen Inhalten des Spiels: von Dungeons über Kriegsfronten bis zu den aktuellsten Schlachtzügen – und zwar ohne jegliche Stufenbeschränkung. Wichtiger Hinweis: Niemand wird in RIFT Vorteile haben, nur weil er dafür zahlt. Die besten Gegenstände im Spiel muss man sich in Telara immer noch verdienen!
Das weiß ich, aber man kann auch jetzt noch Storm Legion Keys eingeben in der acc verwaltung. Wozu, wenn es den ganzen content mit dem f2p client gibt?
Es geht um die Seelen Taktiker, Sturmherr, Vorbote und Schänder die mit dem Addon Storm Legion dazugekommen sind .
Bei kauf von Storm Legion das es noch vereinzelt bei Amzon zB gibt sind die Seelen dann sofort freigeschaltet .
Ansonsten musst du die Seelen im Rift Shop kaufen wenn du sie benützen möchtest .
Wenn ich einmal 30 tage stammspieler kaufe, bin ich ja dann für alle zeiten mindestens noch auf dieser treuestufe ab 1500 treuepunkte, wenn ich kein stammspieler abo mehr kaufe oder?
Ich missbrauche mal den Thread
Habe auch wieder mit Rift angefangen, habe aber nur einen F2P-Account. Ist es sinnvoll die Ultimate Edition und Storm-Legion zu kaufen, um nicht mehr "eingeschränkt" zu sein? Storm würde ich halt wegen den Seelen kaufen, ist noch immer billiger als im Shop, und Ultimate wegen den ganzen Bonis.
Oder gibt es einen billigeren weg?