Frage zu Samsung S8000

ugur44

Commander
Hallo Leute,
nachdem sich mein Handy heute verabschiedet hat (Samsung U600), wollt ich mir morgen das S8000 zulegen.
Nur eine Frage, gibt es für dieses Handy freeware programme oder ähnliches?
Denke in dem segment freeware programme ist man mit Nokia recht gut bedient oder sehe ich das falsch?

Könnt ihr mir mit der Wahl zum Handy zustimmen oder eher was anderes vorschlagen in dem Preissegment?

MfG

Widgets sind sehr überschaubar, bist du wirklich sicher das du dieses Handy haben möchtest?
http://www.youtube.com/watch?v=07YBUjcb2ec
Schau dir dieses Video an, mach den Ton aus und achte einfach darauf wie oft er versucht ein Widget aus der Leiste zu ziehen oder es dahin zu verfrachten.
Rekord 5 versuche, und nebenbei ziehz er noch ein weiteres aus der Leiste.

Hatte das Handy im Mediamarkt in der Hand und musste sagen, die Widgets lassen sich sehr einfach rausziehen und auch sehr genau. Weiß nicht was der in dem Video da veranstaltet. Würde dir auch empfehlen das Handy vorher zu testen, ob du damit klar kommst, ich für meinen Teil sehr gut.

Liegt im Video vllt auch an der Schutzfolie.

Zuletzt bearbeitet:
Also freeware gibt es so gut wie gar keine soweit ich weiß, ich habe mal noch nicht allzu viele gefunden.

Mit der Bedienung komme ich allerdings sehr gut klar, habe keinerlei Probleme die Widgets rauszuziehen oder ähnliches

also ich hab eigentlich auch bisher nur gutes über den touchscreen von genau diesem handy gelesen. der im video hat wohl wurstfinger oder so :D

Zurück
Oben