Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Samsung Galaxy A54
- Ersteller calotchro
- Erstellt am
Meinst du da rechts das kleine Feld für das Seitenpannel?calotchro schrieb:, wie kann man das Rot gekennzeichnete entfernen,
Denn das wird beim Screenshot nicht mit angezeigt.
Das findest du unter Einstellungen/Anzeige/Seiten-Paneele
Zuletzt bearbeitet:
Xero261286
Rear Admiral
Whatsapp?
Was denn? Seitenpanel oder Programm Symbole?calotchro schrieb:@bisy
Ja genau danke… habe es jetzt ausgemacht…
Bei Samsung die Seiten Paneele "Taste" 😉, siehe mein Beitrag 5SSD960 schrieb:Interessiert mich auch was entfernt werden soll
Skudrinka
Fleet Admiral
Aus Interesse, was ist das und wofür braucht man es?bisy schrieb:Bei Samsung die Seiten Paneele "Taste"
Naja das Seiten Paneele Symbol.SSD960 schrieb:Was denn? Seitenpanel
Ergänzung ()
Im Seiten Peneel hat man ne Wasserwage, Linial, Kompass, schnellzugriffe auf Apps, Internet Seiten usw drin.Skudrinka schrieb:was ist das und wofür braucht man es?
Es wurde damals mit dem S6 eingeführt, also mit den Edge Displays, damit man ne Funktion für den runden Rand hat.
Hier mal ein Screenshot vom Lineal
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht. Nervt einfachSkudrinka schrieb:Aus Interesse, was ist das und wofür braucht man es?
Skudrinka
Fleet Admiral
Ja alles klar 🤯 🙄bisy schrieb:Im Seiten Peneel hat halt ne Wasserwage, Linial, Kompass, schnellzugriffe auf Apps, Internet Seiten usw drin.
Hier mal ein Screenshot vom Lineal
maxik
Commodore
Ich hab in dem gewisse Apps die ich für die Arbeit zwar oft, aber nicht immer brauche. Diese extra auf eine zweite seite zu legen mag ich nicht, also kommt sowas ganz gelegenSkudrinka schrieb:Aus Interesse, was ist das und wofür braucht man es?
@calotchro Hättest dir nochmal alles angesehen hättest du verstanden dass man dieses Element auf einem Screenshot nicht sieht. Wurde sogar geschrieben!