Hurrycane
Lt. Commander
Moin Leute
Ich habe ein Fluke Multimeter und in diesem Multimeter sind 2 Schmelzsicherungen drin, im Moment allerdings kaputt.
Drauf Steht Buss Fuse DMM-11 bzw auf der Anderen DMM-44/100.
Wenn ich exakt diese Sicherungen suche, findet man nicht viele in Deutschland zu kaufen, wenn kosten diese aber 15-20€ Pro Stück.
Bei Conrad zB findet man zwar die DMM-44/100, aber nicht die DMM-11.
Nun findet man paar Alternativen, die nahezu die gleichen Eigenschaften haben.
Beim Typ gibt es aber zum Beispiel KTK, BSS, DMM.
Ich hab schon viel gesucht, aber keine Erklärungen gefunden, was was ist.
Ich studiere zwar Elektrotechnik, aber eventuell hat einer von euch n schlaues Buch, oder weiß so, was da die Unterschiede sind und welche ich in ein Multimeter einbauen kann.
Das Messgerät soll halt noch normal geschützt sein und die Messergebnisse nicht mehr als normal verfälschen.
Ich danke euch im Vorraus =)
Ich habe ein Fluke Multimeter und in diesem Multimeter sind 2 Schmelzsicherungen drin, im Moment allerdings kaputt.
Drauf Steht Buss Fuse DMM-11 bzw auf der Anderen DMM-44/100.
Wenn ich exakt diese Sicherungen suche, findet man nicht viele in Deutschland zu kaufen, wenn kosten diese aber 15-20€ Pro Stück.
Bei Conrad zB findet man zwar die DMM-44/100, aber nicht die DMM-11.
Nun findet man paar Alternativen, die nahezu die gleichen Eigenschaften haben.
Beim Typ gibt es aber zum Beispiel KTK, BSS, DMM.
Ich hab schon viel gesucht, aber keine Erklärungen gefunden, was was ist.
Ich studiere zwar Elektrotechnik, aber eventuell hat einer von euch n schlaues Buch, oder weiß so, was da die Unterschiede sind und welche ich in ein Multimeter einbauen kann.
Das Messgerät soll halt noch normal geschützt sein und die Messergebnisse nicht mehr als normal verfälschen.
Ich danke euch im Vorraus =)