Frage zu Sennheisersn neuen headsets pc 160 und pc 165 usb

kornydachs

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
19
Hallo zusammen! bis wann sollen denn die auf der cebit vorgestellten headsets von sennheiser pc 160 und pc 165 usb erscheinen? AußerdeM: sind nun die beiden headsets absolut identisch nur dass bei der usb-Variante ein integrierter soundchip als Art Adapter zum zustecken wie beim pc 155 usb mitgeliefert ist? Danke
 
"Sennheiser – PC 160 und 165 USB nächsten Monat?
Bereits jetzt zeigt Headset-Experte Sennheiser sein neustes Headset, das PC 160 und PC 165 USB, auf der CeBIT 2005.

Jetzt konnte unser Gamezoom Hardware Chef-Tester – Werner Bohlak - Infos bezüglich der Verfügbarkeit bei Händlern ergattern.
So soll laut Info, Senneheiser bereits Anfang nächsten Monats die ersten Headsets an diverse Hardware-Shops versenden.

Preislich wird das PC 160 ca. 50-60€ zu Buche schlagen und die USB-Version knapp bei 80-90€ liegen.

cm [POSTED: 16.03.2005 @ 22:38]
"

Ob es akustisch oder im Aufbau Unterschiede geben wird, hab ich auch noch nicht herausgefunden...
Was mich wundert ist, dass die beiden Geräte jetzt doch um einiges billiger werden sollen als anfangs vermutet.
 
jo der preis is komisch
zumal es wegen der nabensgebung besser is als 150/155 aber weniger kostet :/
 
Besser sollte der Klang sein und vor allem die Ohrmuscheln. Diese sollten bei diesen Headsets über den Ohren sitzen und nicht darauf, wie es bei der 15X Serie der Fall ist.
 
Zurück
Oben