Frage zu Spotify

Blume78

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
184
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht sorry. Hat jemand das schon mal gehabt und kann mir sagen wo ran es gelegen hat?. Ich hatte mir einen Benutzernamen gemacht dadurch hat mich niemand gefunden. Da habe ich Premium gekündigt und ein Neues Konto angelegt. Nun wollte ich bei dem neuen Konto Premium über meine Handynummer aktivieren. Aber es wird jedesmal gleich wieder storniert.
 
Hast du die gleiche Handynummer mit beiden Accounts verknüpft? Das funktioniert nicht. Spotify hat einen hervorragenden (und das meine ich ernst) Livesupport. Falls du etwas Englisch kannst und einen Twitter Account hast, melde dich bei @spotifycares.

Ansonsten unter https://support.spotify.com/contact-spotify-support/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Danke für den Tipp. Mein Anbieter O2 hat SMS Zahlungen gesperrt. Da muss ich auf Antwort warten.
 
Ui, danke @kachiri, das ist völlig an mir vorbei gegangen :freak:
 
Zurück
Oben