Entschuldigung, aber die bezweifle einfach, dass es wirklich viele Leute hier geben wird, die exakt die Software einsetzen.
Deine Fragen aus dem ersten Post wären vom Hersteller sicher schnell beantwortet. Bei solch spezifischen Fragen ist der Hersteller IMHO einfach die beste Adresse, denn wer soll sich sonst mit der Software in Sachen Installation mit Clients usw. auskennen, wenn nicht der Hersteller?
Und je mehr es professionell wird, desto weniger eignet sich ein Gamer-Forum
Und ansonsten verweist man eben auf Quellen, findest du es gut, wenn dir jemand alle Stunde exakt die gleiche Frage stellt, um dann die immer gleiche Antwort zu bekommen? Wofür gibt es z. B. Bücher oder Wikipedia? Muss ich wirklich eine Frage in ein Forum posten, die schon hunderte Male exakt vorher so drin steht?
Und wer ist da unhöflich? Derjenige, der auf vorhandene, qualifizierte Quellen verweist oder derjenige, der zu faul zu suchen ist und meint, dass seine Frage ganz arg wichtig ist (z. B. welche SSD soll ich kaufen?)? Früher gab es halt noch deutlich weniger Quellen, eine gute Antwort zu finden...
Die letzten zwei Absätze beziehen sich jetzt nicht auf deine Frage, sondern auf deine Kritik!
Die Sachen aus deinem 2. Post sind dann natürlich ne Sache für ein Forum
Du kannst dann auch gerne die Antworten des Support-Teams posten, damit hilfst du der Nachwelt, dass vllt ein anderer sich nicht an den Kontakt wenden muss