Frage zu TFT Monitoren?

D.M.X

Lt. Commander
Morgen Jungs,

entschludigt meine unwissenheit habe 7 Jahre mit einer Röhre gearbeitet und bin nun auf einen TFT umgestiegen (22 Zoll Widescreen LG L227WT) Da ich auch oft zocke war dieser hier meine Wahl, nur fällt mir eine Art flimmern in den Spielen auf beispielsweise in Bioshock wenn irgendwo Elektrizität ist und ich nah rangehe dann flimmert es. Da ich mich mit TFTs nicht auskenne würde ich gerne wissen ob sich das so gehört mit der Röhre war das nicht. Monitor ist auf 60 hz eingestellt. Danke!

AW: Frage zu TFT Monitoren!?

was ist es für ein modell?

hab ich auch gehabt. hab den meditec.... (siehe signatur) von conrad. meine mutter hat den gleichen.

jetzt flimmert aber nichts mehr. vorher stand er neben dem fernseher (eventuell ein magnetfeld).

aber ich glaube, dass es daran gelegen hat, dass er so gekippt war. jetzt steht er fast gerade (parallel zur wand).

Habe gelesen das es auch an Vsync liegen kann ich werde das mal ausprobieren. Magnetfelder kann eigentlich so nicht sein habe nur mein Telefon ca. 30 cm neben mir stehen.

Sry für den Doppelpost aber die Frage hat sich geklärt mit einegschaltetem Vsync ist das nicht, hätte ich mir aber auch denken können ^^ Danke trotzdem!

Zurück
Oben