Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage zu TNT2 pro
- Ersteller kenny
- Erstellt am
Millenniumer
Lt. Junior Grade
also ich weiß das nicht, da aber selbst so manche gefoirce3 passiv gekühlt werden, sollte das bei einer tnt2 kein problem sein!
MrDesperados
Lt. Commander
hmmm
Ich hatte von ein paar Jahren mal eine ELSA Erazor III Pro ViVo... Die habe ich auch mit einem Passiv Kühler betrieben, allerdings gab es in Spielen häufig Fragmentenbildung. (Kleine Schwarze Dreiecke) Nachdem ich den aktivkühler wieder installiert habe gings wieder. (Die Karte war nicht übertaktet)
Darüber hinaus war es eine der besten GraKas die ich hatte...
Ich hatte von ein paar Jahren mal eine ELSA Erazor III Pro ViVo... Die habe ich auch mit einem Passiv Kühler betrieben, allerdings gab es in Spielen häufig Fragmentenbildung. (Kleine Schwarze Dreiecke) Nachdem ich den aktivkühler wieder installiert habe gings wieder. (Die Karte war nicht übertaktet)
Darüber hinaus war es eine der besten GraKas die ich hatte...
Beckz
Lt. Commander
Original erstellt von kenny
das ist gut, dann kann ich das bei mir auch mal testen. wo könnte ich den einne Passivkühler kaufen?
Schraube einfach den Aktiv Lüfter vom Kühlkörper und voila du hast nen Passivkühler
bei mir läuft eine TNT2-Ultra, die hat ohne oc 150/185 und der aktive lüfter is zwar dran aber kaputt (also nur nen kleiner passiv), meine schwester spielt ab und zu an dem pc und da gibts keine fehler, meine alte TNT2 hatte standardmäßig 125/150 und lief ohne aktiven mit 170/190.
Haste vielleicht irgendwo noch einen alten 586/486 zu liegen da waren meist auch solche flachen passivteile mit nem lüfter auf der cpu, die sind von der größe her ungefähr genauso. vielleicht kannste das ja komplett auf die karte machen, die waren nämlich auch mit nem anschluß am netzteil, wenn nicht halt nur den passiven.
Haste vielleicht irgendwo noch einen alten 586/486 zu liegen da waren meist auch solche flachen passivteile mit nem lüfter auf der cpu, die sind von der größe her ungefähr genauso. vielleicht kannste das ja komplett auf die karte machen, die waren nämlich auch mit nem anschluß am netzteil, wenn nicht halt nur den passiven.
D
DickesDing
Gast
Ich habe auch eine Erazor III Pro ViVo und plane dort einen Zalmann ZM50 Passivkühler zu verwenden. Der sollte vollkommen ausreichend sein.
Auf meinem Hauptrechner läuft derzeit (seit ca. 6 Monaten) eine GF4Ti4200 mit dem Zalmann ZM 80 - vollkommen problemlos.
Auf meinem Hauptrechner läuft derzeit (seit ca. 6 Monaten) eine GF4Ti4200 mit dem Zalmann ZM 80 - vollkommen problemlos.