garfunkel74
Commander
Hallo,
bin Anfang Dezember von der Telekom und einem Speedport auf Unitymedia umgestiegen. Beste Entscheidung
Dümpelten wir bis dato mit DSL 3000 umher so genieße ich nun das Premium 200 Paket und alles läuft auch gut.
Nun kenne ich vom Speedport die Übersicht der Systemmeldungen (wo alles aufgelistet steht...) Dies hab ich leider bei der Unitymedia Box nicht gefunden, allerdings die Übersicht unten:
Connect Box Geräteinfo
Die folgenden Informationen zeigen Ihnen den aktuellen Status Ihrer Connect Box.
Konform zur Standardspezifikation : XY
Hardware Version : 4.01
Software Version : CH7465LG-NCIP-4.50.18.20-3-NOSH
Kabel MAC Adresse : XY
Connect Box Seriennummer : XY
Systemverfügbarkeit : 16day(s)9h:19m:21s
Netzwerkzugang : Erlaubt
Mich irritiert nun der Eintrag Systemverfügbarkeit??? Bedeutet das, dass ich vor 16 Tagen einen disconnect hatte oder was sagt dies aus?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke
bin Anfang Dezember von der Telekom und einem Speedport auf Unitymedia umgestiegen. Beste Entscheidung
Nun kenne ich vom Speedport die Übersicht der Systemmeldungen (wo alles aufgelistet steht...) Dies hab ich leider bei der Unitymedia Box nicht gefunden, allerdings die Übersicht unten:
Connect Box Geräteinfo
Die folgenden Informationen zeigen Ihnen den aktuellen Status Ihrer Connect Box.
Konform zur Standardspezifikation : XY
Hardware Version : 4.01
Software Version : CH7465LG-NCIP-4.50.18.20-3-NOSH
Kabel MAC Adresse : XY
Connect Box Seriennummer : XY
Systemverfügbarkeit : 16day(s)9h:19m:21s
Netzwerkzugang : Erlaubt
Mich irritiert nun der Eintrag Systemverfügbarkeit??? Bedeutet das, dass ich vor 16 Tagen einen disconnect hatte oder was sagt dies aus?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke