[EKM] SeLecT
Lieutenant
Ich habe mir vor einer Woche das Shuttle AN35N Ultra gekauft (Ich weiß is nich das beste, aber war billig und besser als ASRock K7VT2), dazu habe ich einen 1800+ den ich auch ein wenig übertakten will, aber der will einfach nich über, bzw auf 2000 Mhz. Da hat alles nix genützt wie Mutli runter Fsb hoch, anders herum, der Speicher auch 133Mhz und so weiter...!
Bei der V-Core kommt jetzt meine Frage. Man kann da als höchsten richtigen Wert 1,825 einstellen und als nächster Punkt kommt "Above 1,85". Was heißt das "Above..." jetzt ganz genau?! Ja gut above=über..., aber wie hoch geht die V-Core dann?! Ich hoffe das irgendwer mir das beantorten kann?!
Ich weiß ne V-Core vom 1,9-2,0 zerstört den Proz auch net sofort, aber "Über" kann viel bedeuten...
MFG LaLeLu
Bei der V-Core kommt jetzt meine Frage. Man kann da als höchsten richtigen Wert 1,825 einstellen und als nächster Punkt kommt "Above 1,85". Was heißt das "Above..." jetzt ganz genau?! Ja gut above=über..., aber wie hoch geht die V-Core dann?! Ich hoffe das irgendwer mir das beantorten kann?!
Ich weiß ne V-Core vom 1,9-2,0 zerstört den Proz auch net sofort, aber "Über" kann viel bedeuten...
MFG LaLeLu