Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also da ich wohl kein Case finde, möchte ich meines modden. Haben nen Chieftec Big Tower, siehe Sig. Ich möchte diesen Mod durchführen. Dafür muss ich ja die Festplattenkäfige entfernen, doch leider steht da nicht wie ich diese wieder montieren? Kann mir da einer helfen?
Ich würde mal sagen, der Mod ist sehr schlecht durchdacht. Die Käfige werden herausgebohrt, was dass heißt muss ich ja nicht erklären. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe die Käfige wieder fest zu bekommen, ist die, Sie wieder festzunieten.
NUR, dann passen die eben nicht mehr rein, weil die 120mm Lüfter im Weg sind!!
Ich für meinen Teil, würde die Finger davon lassen.
Das ist doch grad der Sinn die Festplattenkäfige rauszunehmen, da man darin ohnehin nicht die Platten entkoppeln, geschweige denn dämmen kann.
Man kann die Festplatten dann z.B. in einer Dämmbox auf dem Boden befestigen, z.b. mit winkeln aus dem Baumarkt + entkopplern. Natürlich ist das dann Mehrarbeit.