Frage zum ASUS G73JH.

pR0o0

Ensign
Hey ComputerBase-Mitglieder,

Ich hab mir das Asus G73JH-TY048V bestellt und es wurde mir empfohlen es zu kaufen, von Computerbase-Mitgliedern. Dann hab ich mir gedacht, das ist ein recht gutes Notebook, nachdem was ich mit dem Medion Akoya X7811 erlebt habe. Ich hab gedacht der Medion hat mir nicht gefallen, also gebe ich mehr geld aus und kaufe mir ein Asus, wo mehr Qualität drin ist. Aber ich habe sehr viele negative Beiträge gelesen, die Probleme mit der Temperatur von der GPU haben, und Probleme mit dem Bios und Grafiktreiber.

Das Notebook wird noch gesendet, also es kommt noch die Woche die vor uns steht.

Und ich frage euch, ob es sich lohnt, dieses Notebook zubehalten, oder es zurückzusenden.
Ich hab ehrlich keine Lust mich um so ein Scheiß zu kümmern, mit Bios Treiber usw. Wenn ich schon 1300€ für ein Notebook ausgebe, dann will ich auch, dass es sich lohnt.

Ich würde mich auf vernünftige Antworten freuen.

mfg pR0o0

Willst du es ohne auszupacken gleich zurueck schicken?

Ich wuerde erst ein paar Tests machen ob alles in Ortnung ist und ob er dir gefaellt.
Du hast ja 14 Tage Rueckgaberecht.

Ich hab den g73JH-a2 aus Amerika (Februar).. anfangs gabs Probleme mit Bluescreen aber jetzt mit den neusten Treibern und Bios funzt alles top. Hab mich verliebt :D.

Aktuelle Treiber und BIOS einspielen sind Pflicht. Das musst du schon selbst machen.

denkt ihr, es läuft dann alles ordnungsgemäß?
Ich versuchs einfach mal, wenn es da ist.
Hab auch Link und alles gespeichert, für das Biosupdate.
Muss man das Bios 211 und vBios 3 installieren?
Und inzwischen gibt es auch den neuen Treiber 10.11, vielleicht ist der besser, als der 10.06 und 10.07, wo die ganzen Probleme aufgetreten sind bei den Kunden.

Trotzdem Danke für eure schnelle Antwort.

Bio 211 ist Pflicht! und der neuste Graka Treiber auch :D

Alles klar, ich schau dann, ob alles gescheit läuft :D, wenn das Notebook da ist. Ich schreib dann nochmal.

Danke für die Antworten :D

Zurück
Oben