Frage zum Baord / Bios

• Ersteller Ersteller thunder_of_war
  • Erstellt am Erstellt am
T

thunder_of_war

Gast
Also ich möchte mein Bios Updaten dazu hat mir jemand geraten mir erstmal das Prog Ct-Bios zu besorgen und damit die Hersteller Firma und das Genaue Produkt herrausfinden...... das hab ich auch getan mein Hersteller ist Gigabyte Technology Co. Ltd. ( http://www.giga-byte.com/) und bei meinem Board steht das es das GA-7ZX ist.... das gibt es auch bei den Bios Updates hab ich mir da das richtige rausgesucht oder is des falsch ?? Ich bin ein bissl vorsichtig weil ich das mit dem Bios Update zum ersten mal machen und keinen Fehler mahcne möchte, weil ja nichts putt gehn soll ^^ ....

thx für eue Tipps :)

weiß dazu keiner eine antwort ??? Bitte kann netmal einer Antworten ihr werdet des doch wohl wissen oder net ???

also was hast du dir jetzt genau runtergeladen ausserdem CT tool da?

greetz stone

Sonnst habe ich mir noch nix runtergeladen, ausser diesem Ct-Bios, ich wollte nur wissen ob dieses GA-7ZX mein Board sein könnte.... weiß da jemand Rat ???

thx im Vorraus.... :)

Also um ganz sicher zugehen, schraubst du dein Gehäuse auf, und schaust neben der Northbridge (das ist das Teil mit dem gelben passiven Kühlkörper (müsste Gelb sein), dort siehst du in weißer Schrift die genaue Bezeichnung deines Board.
Alternativ könntest du auch beim Start aufpassen, da wird kurz nach dem BIOS die genaue Bezeichnung angezeigt.
Beispielfoto: im Anhang

Anhänge

• 7vrxp.jpeg
    7vrxp.jpeg
    80 KB · Aufrufe: 321
Zurück
Oben