Frage zum Chieftec CS-601 Gehäuse

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Der Staub im Gehäuse nervt mich, und ich habe keine Lust mehr habe alle 1-2 Wochen das komplette innere des Gehäuses zu Reinigen.

Es gibt doch spezielle Staubfiltermatten für das CS-601 die nur unten eingeschoben werden zwischen Lüfter und Blende.

Sind die Filtermatten so passgenau das diese nicht sofort wieder rausfallen, und halten die den Staub aus dem Gehäuse?
 
Warum viel geld ausgeben ? Geht sehr gut mit alten Seidenstrümpfen die man über die Lüfterspannt und die kosten nur sehr wenig geld
 
hatte probleme mit seidenstrumpfhosen ueber den lüftern
die haben danach nämlich nichtmehr in die halterungen gepasst
klingt verrueckt weil ne gespannte seidenstrumpfhose maximal nen 10tel mm dick is aber hat wirklich nicht gepasst
zudem verdrecken die extrem schnell und die zu reinigen is komplizierter als die matte rauszuholen und schnell abzusaugen

zudem kostet sone matte nur 4 euro
 
schamsen schrieb:
Warum viel geld ausgeben ? Geht sehr gut mit alten Seidenstrümpfen die man über die Lüfterspannt und die kosten nur sehr wenig geld

Na ja 2,90 Euro werde ich wohl noch übrig haben:D zum Kauf. Mir geht es um die Filtermatten, deshalb meine Frage.
 
verwende lieber die strumpfhosen. :D

1 laßen sie sich besser reinigen
2. laßen sie auch mehr luft durch als diese filter da. ;)
 
Nee diese Gewurstel mit den Strumpfhosen kommt mir nicht vor die Lüfter, da muss es doch noch andere Lösungen geben.;)
 
Ich habe die Filtermatten bei oc-card.de gekauft, bin voll zufrieden damit! Kein Staub mehr im Gehäuse!
Teuer waren die nicht!
 
Jo das werde ich auch machen, kosten ja echt nicht die Welt, und die paar Euro hab ich noch dazu gerade über.:lol:
 
Ich nehme die Matten, die in Dunstabzugshauben Verwendung finden, auch sehr günstig.

Met@l
 
Zurück
Oben