frage zum dts vlc media player

messias

Lt. Commander
moin,

habe hier ne dts cd und die kann man nur mit dem dts video lan client abspielen, hört sich auch super an, viel besser als normaler stereo sound, nur meine frage ist nun ob der dts vlc in der version 0.71 auch alle video dateien wie mein bisheriger "normaler" vlc in der version 0.8 abspielen kann?
möchte ungern beide haben, eins sollte für alles reichen. nur eben mit dem normalen vlc und auch mit winamp lassen sich die dts audio dateien nicht abspielen.

Hallo messias!

Mit der neuen Vlc 08.1 geht das!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:

der vlc 0.8.1 macht bei mir nur probs...hm so ein mist. gibt es ein plugin für winamp? oder eins für meinen vlc 0.8? der kann dts dateien definitiv nicht abspielen

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit VLC

Hi,

ich habe seit der Installation vom VLC 0.8.1 ein nerviges Problem. Der Player startet zwar, wenn ich ein video anklicke, aber nur der Videoteil der ganzen Players, das Menü etc mit den Möglichekiten zum pausieren, stoppen, etc. fehlt udn läßt sich nicht aktivieren. Das Problem tritt auch auf, wenn ich ihn deinstalliere und eine ältere version benutze. Kann man das einstellen? So wie ich das möchte, muss ich zuerst den player staretn und dann die Datei anklicken, was aber ja nicht Sinn der Sache ist.

Re: Problem mit VLC

also wenn du VLC weiterhin benutzen willst lösch mal alle registry einträge die mit vlc zu tun haben und installiere dann nochmal neu. bleib dann auch wenn es wieder funzen sollte beim 0.72 der ist bis jetzt meiner meinung nach der beste.

aber wenn du nicht unbedingt durchs netzwerk streamen willst würde ich dir eh den zoomplayer empfehlen.

MFG Schakal

solange der VLC noch nich mal ne final version hat muss man sich wohl mit ner menge bugs abfinden oder sie selber fixen. für letzteres steht der source code ja offen.
ich hab beim vlc uach den ein oder anderen bug.

Hallo messias

Nur zur Info den==>Vlc<==Player kennenlernen!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:

Zurück
Oben