Frage zum internen E-Mail Programm

acty

Redakteur
Teammitglied
Hallo Leute :)

ich habe eine bestimmte Frage zum interen Email programm meines HTC Desire HDs.
unter google habe ich leider nichts gefunden bzw kamen hier nur vorschläge für andere mail apps.

In den letzten wochen fiel mir zunehmen folgendes Problem auf;

Habe das intere mail programm des smartphones mit meinem gmx konto verbunden.
ich schreibe und empfange recht viele emails. jedoch sehe ich im mail programm, bspw. heute nur die emails von heute - bis Dienstag.

kann man irgendwo einstellen das ich alle emails sehe ?

ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

ich wünsche einen schönen tag und bedanke mich schonmal
Gruß
acty

Ich habe zwar keine Ahnung, welches Programm es genau ist, aber wenn es das selbe Programm wie bei mir ist, dann einfach unter "Einstellungen/Ordner/Alle Nachrichten".
Es kann auch "[Google Mail]/Alle Nachrichten" oder so heißen. Hier kommt es vielleicht auch auf deinen Mail-Anbieter an, ob er überhaupt einen Ordner hat, bei dem alle Ein- und Ausgänge in einem Ordner als Übersicht angezeigt wird.

Aber auch ich kann eigentlich nur eine andere App empfehlen.
K9 Mail soll ganz gut sein und eine Menge Einstellungsmöglichkeiten bieten. Zwar nutze ich es selbst nicht und habe es früher nur mal getestet, weil mir die Standard-App total ausreicht.
Eine weitere Alternative wäre auch "Windows Live" für Android, bei dem du neben E-Mails auch deine Kontakte und Kalender-Einträge speichern kannst. Zusätzlich kannst du mit dem Konto Word, Excel, PowerPoint und OneNote nutzen.

Also im normalfall kann man angeben viel viele Tage synchronisiert werden sollen. Funktioniert zumindest bei dem Gmail App und dem LG Email App.

danke sehr :)

war etwas versteckt und sehr ungünstig beschrieben

Menü > Mehr > Einstellungen > Senden & empfangen > Downloadoptionen >
- Nach Tagen: Alle

Hab auch das Desire HD und wollte wie du alle Mails haben. Hab es dann in den Einstellungen geändert, aber mit ca 1000 Mails wurde es zur Ruckelorgie :) also lass es lieber...

Zurück
Oben