• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Kauf von Age of Conan

cr4zyiv4n

Captain
steht doch dabei oder? :)

hab noch eine orginal verpackte collectors edition von age of canon (uncut),
wenn du interesse hast ^^

Liebe Grüße

Deine CE ist aber
1. vermutlich nicht UNCUT
und
2. sicherlich teurer als Basis game + addon zusammen (siehe LInk)

Es steht zwa dabei(unzensiert), allerdings dachte ich nur UK/AT Versionen sind uncut und bei der verlinkten steht da nichts weiter drüber.

Also ist es empfhelenswert direkt das Addon zu kaufen weil das Basis game dabei ist, oder gibts auch ne möglichkeit sich NUR das Addon zu holen, ohne Basis game, dann aber günstiger als 20 € ??

Würde mir sonst naemlich lieber erst das Basis game holen für 7 €, falls es mir dann nicht zusagt habe ich immer noch 13 € gespart :p

bin österreicher und bei uns gibts nur uncut version (gottseidank!)

hab das addon bisher nur in kombination mit dem orginal spiel gesehen

lg

was wäre deine CE den Wert? :)

Das ist ja eine interessante Seite. Das würde mich auch mal interessieren... nachdem ich mich in lotro so langweile und ich viele Questen garnicht machen konnte, weil sie nur in Gruppen zu schaffen sind, oftmals keine Leute dafür zu finden sind... wie verhält sich das in AoC? Ist das gut allein spielbar? Lohnt sich das überhaupt noch oder sind/werden die Server leer? Wie wird die Zukunft des Spiels eingeschätzt?

Ist das Kampfsystem auch nur stumpfes Skillgeklicke oder ein wenig reizvoller?

Sry das ich den Thread hier missbrauche aber mich interessiert das obige Angebot schon ziemlich.

Ich habe einen Phenom 2 X2 550 BE 3,1ghz und eine HD4850 1g und 4GB Ram und spiele in 22" Grösse... lässt sich das überhaupt damit spielen? Ich weiss das man das nachlesen kann, aber verlasse mich lieber auf Erfahrungswerte.

Zuletzt bearbeitet:
Missbrauch ihn ruhig, das ist gar nicht schlimm, weil mich die Fragen auch interessieren :D.

Ich habe mich die letzten 2 Tage ein bißchen in das Spiel reingelesen, gespielt hab ichs aber noch nicht :D. Meien ati x1600 256 MB im Laptop will irgendwie nicht so richtg (das NB ist aber schon aum weg).

Gemessen an dem was ich gelesen habe, lohtn es sich durchaus mit dem SPiel anzufange, vermutlich ist jetzt sogar einer der besten Zeitpunkte für Wiederkehrer/Neueinsteiger.

Die Seite scheint auch vertrauenswürdig zu sein, googelt ergab nur positives. Zum Punkt "solo"... da wirst du bei AoC wohl genau richtig sein, irgendwo stand, das man bis lvl 80 eigentlich alles solo machen kann und ab 80 brauchst du natrürlich ein Raid/Gilde für den COntent.

Die Zukunft schätzen auch alle sehr rosig ein. Wenn sich das SPiel so weiter entwickelt wie vom Basis Game hin zum Addon, dann sind diese rosigen Aussichten auch gerechtfertigt.

Dein System sollte auch vollkommen ausreichen.

@ cr4zyiv4n

Danke schonmal für deine Antworten... ich überlege wirklich heute noch zuzuschlagen. Habe auch schon diverses gelesen und scheint das einzige MMO zu sein, was aus meiner Sicht von den anderen abweicht. Das es nur 2 dt. Server gibt, beunruhigt mich dabei nur ein bisschen. Mein Ziel wäre PVE... weil ich PVP nie so recht beherrscht habe u es auch nicht mehr lerne... mit 34 jahren ^^ Und ständig gegankt? zu werden finde ich auch nicht so prickelnd....

Nunja vllt. schreibt ja hier noch einer was dazu u dann werd ich ev. heute Nacht den Client laden... btw... ist der bei diesem Angebot überhaupt dabei? Sehe da nichts wo man da was downloaden kann...

Also den client bekommt du direkt von der AoC Seite. ist 14gb groß, aber es ist in 4 oder 5 Teile gesplittet (LvL abhängig). Sprich: bei mir hat er "nur" die ersten 3-4gb geladen, weil darin die ersten 5 Spielstunden enthalten sind. SOmit kann man wohl direkt anfange und den Rest lädt er dann im Hintergrund (vermute ich).

Das es nur 2 Server gibt habe ich mir noch gar nicht angeschaut... aber lieber 2 stabile als 30 die nur laggen (hust WoW hust). Wobei der PvP Server wohl recht anstrengend sein soll bezüglich "ganken".

Ich versuche jetzt noch Krampfhaft das game auf diesem drecks NB zum laufen zu bekommen um wenigstens ein klein Einblick in die trial Version zu bekommen. Wäre ja sonst schade um die 20 € wenns einem nicht zusagt.

Hast du schon bestellt? :D Ja sieht so aus als ob man die Trial nur herunterladen kann, wenn man gl. den Key eingibt? Ist das so korrekt? Ausserdem wird da nach der Herkunft gefragt... was soll ich da eingeben wenns uncut sein soll? Austria? Bei 14gb Daten werd ich das auch über Nacht laufen lassen müssen, habe leider keine 16 000 Leitung....

wenn du die trial laden willst ist die Sprache egal. Aber bei "Choose a Trial Version " musste ich "US trial" wählen, da ich sonst auch immer ein Fehler bekam
We could not find a valid registration offer by the given url
Try looking for the account type you want in the list below
Please contact Customer Support for further assistance

key brauch du da noch kein. Bestellt habe ich auch noch nicht. Wie gesgat, wollt zuvor wenigstens 1x ingame sein :D

So ich lade jetzt die Trial... das mit der US-Version hat geklappt... anschliessend kam ich auf einen link mit einer EU-Version... sehr komisch alles :freak: Nun hoffe ich, das wenn ich einen key erwerbe ich die Trial auch vollschalten kann u nicht wieder was anderes laden muss. Sind ja mal ein paar Stunden nun die das dauern wird.

Gespannt bin ich wie ein Flitzebogen. Wäre auch das letzte MMO vor Guild Wars 2 was ich noch testen würde... alle anderen: gäähn :D

Ja , das frage ich mich jetzt auch wie das mit cut/uncut aussieht. In meiner Accountverwaltung steht jetzt drin " Normal uncut ", allerdings da auch "Account type Trial US " und genau hier sehe ich dsa Problem.

Wenn ich mir jetzt die EU Version bestelle, kann ich dann die EU Version uncut drauf machen? Weil ich war gerad kurz eingelogt und konnte bei der Serverwahl nur die eng/us Server wählen.

Kann hier jemand, der schon länger spielt, was dazu sagen?

Oder bestimmt sie die Region / Typ des Accounts, nach der eingabe des CD-Keys erneut? SPrich: der CD key bestimmt wo man spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal uncut wirst du auf einem dt. Server sowieso nicht spielen können? Du kannst wohl die dt. Sprache einstellen auf einem eng. Server... wenn ich das alles so richtig verstanden habe. Welche Client-Version hast du denn? Bei mir steht EU aber auch Us-Trial in der Accountverwaltung. Muss ich mir wohl einen neuen Acc machen wenns ans bezahlen geht, aber Hauptsache ich muss nicht nochmal den Client laden.

also so wie ich das jetze in den Foren verstanden habe, bestimmt im Endeffekt nur der CD Key ob deine Version UNCUT/CUT ist und ob du auf US oder EU spielen kannst. Ich vermute wenn wir die Version bestellen die ich oben gelinkt habe, haben wir die UNCUT Version können jedoch auf den EU Server spielen.

Das wäre natürlich optimal wenn das so gelöst wäre. Mir fiel auch grad auf das meine Vermutung no-uncut auf dt. Servern ja irgendwie blödsinnig ist... was machen denn dann die Österreicher? :o

Tjoa dann lassen wir uns mal überraschen... reinschnuppern werd ich erst morgen können... vllt. sieht man sich ja :) Werde aber den einen deutschen nehmen, wo nicht PVP stattfindet....

Edit: Client bricht nach 4,5 gb mit Fehlermeldung ab... nöö... lass mal. Das ist mir dann doch zu blöd, muss ich nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du keinen Wert auf Pvp legst und in der Addon-Welt primär Marken farmen spaßig findest, dann ist das Spiel durchaus ein echtes Highlight. Grafisch und soundtechnisch sowieso top.

Der Key bestimmt, ob cut oder uncut.
Die Region ist völlig Wurst. Auch die Version is egal, denn auf jeder DVD sind alle Sprachen enthalten.
Man installiert wahlweise in deutsch oder englisch oder spanisch... Ganz simpel.

Der Key des Hauptspieles bestimmt auch, ob das Addon cut/uncut ist.
Ist das Hauptspiel damals als cut gekauft worden, wird das Addon auch cut sein.

Cut: 5 Fatalitys weniger, Blut wie uncut genauso viel.

Zuletzt bearbeitet:
Nun wenn ich jetzt noch einen funktionierenden download bekäme... hier tut sich nichts mehr, er bricht ab u Ende, egal wie oft ich wiederhole. Gibts da ne andere Seite noch?

und in der Addon-Welt primär Marken farmen spaßig findest, dann ist das Spiel durchaus ein echtes Highlight.

Das klingt irgendwie sarkastisch, so als hätte das Addon sonst nichts zu bieten... ist das so? ^^

Man kann aber eine Cut version zu einer UnCut version machen indem man sich einen Uncut key kauft und ihn dann im Kontrollzentrum eingibt.
Gibts ja schon für 6pfund in ebay, aber das brauch ich dir ja nicht sagen ^^

Ich rate dir irgendwie jemanden zu finden der dich mal nach Tortage (Startinsel) spielen lässt.

Das Spiel sieht zwar super aus und hat wohl mit den besten Soundtrack aller modernen MMORPGs aber leider war es das dann auch schon. Aufgrund der Grafikengine und weil wohl eh nur der Endgamecontent für die meisten von Interesse ist wirst du bis in den Highlevel nicht viele Spieler außerhalb der Städte finden. Die Vertonung wirst du nur noch vereinzelt im laufe der Hauptquest vorfinden. Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach total dämliches rumgeklicke und macht im PvE keinen Spaß.

Was Uncut angeht ist das System irgendwie seltsam. Zwar steht bei mir auch Uncut (UK Version - lässt sich im übrigen trotzdem auf Deutsch spielen) allerdings flog bei mir nie irgendein Körperteil oder dergleichen (trotz der Finishings stellenweise). In Youtube Movies schaut das ganz anders aus da fliegt ein Teil nach dem anderen, selbst bei Moves mit der selben Animation.

Also Langzeitspaß war für mich nicht vorhanden, die Grafik und der Soundtrack begeistern anfangs zwar aber das verfliegt eben irgendwann und der Rest ist dann nicht mehr so toll.

Zurück
Oben