R
ReReform
Gast
Genau das hat mich in lotro auch gestört... irgendwann gabs nur noch Gruppenquest, Gruppenquest, Gruppenquest. Oder als Soloquest gekennzeichnet, deren Zielorte aber mit massig Elitemobs verstopft u versperrt waren, so das ein durchkommen nicht möglich war. Leute zu finden gestaltete sich als schwierig, der Chat war scheintot und so bin ich mit lvl. 36 nur noch herumgeiert. Es wurde langweilig, die Gegenden erkunden ging auch nicht weil die Wege mit Highlvl.-Mobs versperrt waren. Frust pur u ein Designfehler aus meiner Sicht. Die Klassen und die ganze Chargestaltung waren total langweilig u so machte sich dann irgendwann Frust breit. In 1-2 Sippen war ich, wo kaum einer mit dem anderen geredet hat und so hab ich das dann auch beendet.
Zur Zeit läuft der Chat in AoC jedenfalls über, Leute suchen dauernd irgendwas u mit meinem Nekro hab ich auch solo keine Probleme. Das leveln ist auch nicht so zäh wie Kaugummi wo man gefühlt eine Ewigkeit auf einer Stufe festhängt. Bis jetzt alles super. Klar wird mal eine Phase der Unmotivation kommen, aber die gibts doch in jedem MMO mal?
Jedenfalls will ich da mehr sehen u in dem Spiel macht mir auch die Gegend spass, so das ich hin u wieder einfach mal nur den Blick schweifen lasse.
Zur Zeit läuft der Chat in AoC jedenfalls über, Leute suchen dauernd irgendwas u mit meinem Nekro hab ich auch solo keine Probleme. Das leveln ist auch nicht so zäh wie Kaugummi wo man gefühlt eine Ewigkeit auf einer Stufe festhängt. Bis jetzt alles super. Klar wird mal eine Phase der Unmotivation kommen, aber die gibts doch in jedem MMO mal?
Jedenfalls will ich da mehr sehen u in dem Spiel macht mir auch die Gegend spass, so das ich hin u wieder einfach mal nur den Blick schweifen lasse.