Frage zum LG KP500 Cookie

C

Chrision

Gast
Hallo :lol:


ich habe das o.g. Handy erworben und frage mich nun wie ich die Tastentöne ausschalten kann, aber den klingelton wenn jdm. anruft noch hören kann. Ich habe das Handbuch schon stidiert, habe aber nichts handfestes gefunden. Kennt jdm. das Problem?



MfG
 

Speedy1992

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
356
Die Tastentöne sind was ganz anderes..Du musst einfach in Einstellungen den Punkt findenn..Mit Klingelton hat das nichts zu tun
 
C

Chrision

Gast
Aber ich finde nicht was ich genau einstellen muss, habe schon alles probiert.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
menü-einstellungen-touchscreen-touchscreenEffekte ausstellen!

sagt zumindest Google.
 
C

Chrision

Gast
ja, das habe ich aus, aber wenn ich von "lautlos" auf normal gehe dann ist der rufton an und die tastentöne sind auch da und wenn ich das ausmache sidn sie weg, aber dann sind auch die klingeltöne weg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrision

Gast
danke habs geschafft, lufkin du hattest doch recht ;)

ja, man muss beides regeln, telofnprofile und touchscreeneffekte, aber da gibts ebnen soviel einstellungen
 
Top