Frage zum Magenta TV Tarif und BigTV

Remondo

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
30
Sehr geehrtes Telekom-Team,

Seit über einem Jahr bin ich ein zufriedener Kunde Ihres Magenta TV Smart Tarifs und nutze dabei zwei Magenta TV One Receiver. Vor dieser Umstellung hatte ich auch das Paket "BigTV" abonniert und zahle dies bis heute.

Kürzlich habe ich auf der Produktseite der Telekom zu BigTV folgenden Hinweis entdeckt: "Hinweis: Auf MagentaTV Stick oder MagentaTV One steht derzeit leider nur ITVN zur Verfügung."

Da ich nun seit über einem Jahr den Tarif Magenta TV Smart mit den beiden Magenta TV One Receivern nutze und der Hinweis besagt, dass BigTV auf diesen Geräten derzeit nicht verfügbar ist, stellt sich für mich die Frage, ob ich in diesem Zeitraum das BigTV-Paket umsonst bezahlt habe.

Beste Grüße

Remondo
 
Du bist gut.
Bezahlst was , was du nicht nutzt anscheinend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
Hallo @Remondo,

da hat @ohmsl vollkommen recht.
Diese Hinweise sind in der Tat unglücklich formuliert.

Wegen welcher Inhalte hast du BigTV denn konkret gebucht und kannst du diese nutzen?

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Zurück
Oben