Frage zum Modus: "Umfrage" (vBulletin)

Drachton

Vice Admiral
Guten Abend Forumsmitglieder,

ich hab da mal ne Frage bzgl. der Erstellung einer Umfrage in einem Sammelthread. Ein Sammelthread hat ja eher eine höhere Laufzeit, manche sind auch auf ein (1) Jahr begrenzt. Eine begrenzte Umfrage (~4Wochen) ist daher nicht repräsentativ für das ganze Jahr, die Laufzeit des betroffenen Threads.
Bietet vBulletin die Möglichkeit mehrere Umfragen innerhalb eines Jahres nacheinander starten zu können? Falls ja, wie werden die Ergebnisse bei starten einer neuen Umfrage gespeichert (Grafik; Alte Umfragen als Klappentext)?
Wichtig ist mir, dass ich nicht eine Umfrage für das komplette Jahr habe sondern in Teilumfragen eine Entwicklung von z.B Jan-März, April-Juni .... usw erkennen kann.
Hoffe man versteht auf was ich hinaus möchte; danke.

Gruß Drachton

Hallo Tommy,

danke für deine Antwort. Schade, irgendwie hatte ich das bereits erwartet.

Gruß

Doch du kannst neue Umfragen starten aber es ist nicht möglich mehrere parralel zu führen also Alte löschen und Neue starten.

Das Ergebnis der alten musst du dann aber selbst sichern zb mit nem screen und im Post einfügen, da das mit
dem Löschen der Alten Umfrage verschwindet.

Alternativ kannst auch einfach nur die Umfrage neustarten, das Ergebniss der Alten ist dann ebenfalls gelöscht.

Zurück
Oben