Frage zum Overdrive des NovitA 2602WHD / iiyama ProLite E2607WS-1 (26")

Don Sanchez

Commander
Hey,

hat hier jemand den NovitA 2602WHD oder weiß etwas mehr über ihn und kann mir sagen, ob man bei dem Overdrive im OSD austellen kann?

Und weiß jemand genauere Daten über den Inputlag (wieviel ms?) bei Overdrive an, als auch beim iiyama ProLite E2607WS-1?

Danke im Vorraus. :P

Edit:
Achja, wie kann ich selber Inputlag messen? TFT und Röhre zusammen anschließen ist klar, nur wie bring ich es fertig, dass auf beiden Bildschirmen gleichzeitig ein Counter startet den ich dann abfotografieren kann? Gibts dafür Programme?

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Antwort hier gesehen: http://www.heise.de/preisvergleich/at/?sr=342982,-1

"Da ich im Menü keine "Over-Driver"-Funktion vorfinden konnte und ich mich um meine 2ms betrogen fühlte, rief ich den Support an. Im Gegensatz zum T*lekom-Support, wusste der nette Herr sofort, wovon ich sprach! Zwar konnte er mir keine genaue Antwort geben, teilte mir aber schon nach einer Stunde per Rückruf mit (nach Informationsbeschaffung in der Entwicklungsabteilung), dass die Over-Drive-Funktion standardmäßig aktiviert sei bzw. sich automatisch dazuschalte. Vielleicht erklärt dies die Tatsache, dass er beim "Klötzchen-Fall-Test" (Eizo-Testprogramm) etwas schlechter abschneidet als beim fixen Samsung 931BF (2ms). Beim Hin -und Herziehen des Browser-Fensters und in den Spielen Race Driver Grid und Call of Duty 4 konnte ich dann nämlich keinerlei Unterschiede feststellen!"

Zurück
Oben