Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie meinst du das? Wenn du in Ebay schreibst das er auf bis zu 3500 Mhz übertaktbar ist?
Ich denke wenn dann könntest du nur ein paar Euronen mehr raus holen als normal. Aber nur wenn bei den bietenden kenner dabei sind.
Den Preis den du gezahlt hast bekommst du nicht raus.
Nun ja, das stimmt so nicht. Es ist wohl eher Glückssache und kommt auf die DAUs äh Bieter an.
Ich hatte mal bei eBay nen A64 Venice 3200+ verkauft, der lief mir 3000MHz und ich habe damals 190€ dafür bekommen, gekauft hatte ich den früher für 130€.
@cyrezz
Naja, hast du die Taktbarkeit bei der Auktion angegeben? Nicht jeder Proz. des gleichen Typs ist gleich Taktbar! Deswegen sage ich er könnte mehr raus bekommen wenn jmd mitbietet der auf die Taktbarkeit wert legt.
Dann brauchst du immer noch mindestens 2 die auf Übertaktbarkeit Wert legen. Ich denke du wirst etwas mehr kriegen als für einen "normalen" e6420 aber bestimmt nicht mehr als Neupreis.
PS: Falls das Ding wirklich unter den Hammer kommt kannst du mir ja mal ne PN schreiben. Auch wenn ich mom bezweifle, dass ich mitbieten würde.