Hi,
mein Anliegen:
in dem Test steht der Absatz
So, jetzt ist mir aufgefallen, dass bei den Laptops bei einer Geforce 240M zum Beispiel auch manchmal angegeben ist das es sich um eine Hybride Lösung handelt (also eben 2 Grafikkerne)
Was darf ich darunter Verstehen?
Das der Support für die 24x-Reihe auch schon wieder eingestellt wird? Oder handelt es sich hier um etwas ähnliches das den gleichen Namen trägt? Denn eig. sollte ja nur die 9000ender Serie betroffen sein.
Gruß,
Dark
mein Anliegen:
in dem Test steht der Absatz
Darüber hinaus kündigt Nvidia in den Release Notes an, dass der GeForce 258.96 der letzte Treiber sein wird, der mit Hybrid Power umgehen kann. Hybrid Power wurde von einigen GeForce-9000-Karten unterstützt und ermöglicht dem Käufer bei einem nForce-Mainboard mit einer integrierten Grafikeinheit, die separate Grafikkarte abzuschalten, um so Strom zu sparen – ein Feature, das floppte.
So, jetzt ist mir aufgefallen, dass bei den Laptops bei einer Geforce 240M zum Beispiel auch manchmal angegeben ist das es sich um eine Hybride Lösung handelt (also eben 2 Grafikkerne)
Was darf ich darunter Verstehen?
Das der Support für die 24x-Reihe auch schon wieder eingestellt wird? Oder handelt es sich hier um etwas ähnliches das den gleichen Namen trägt? Denn eig. sollte ja nur die 9000ender Serie betroffen sein.
Gruß,
Dark