• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Frage zum Vietnam- Erweiterungspack

Gamer321

Ensign
Hallo Folks!

Ich und ein Freund wechseln uns beim BC 2 spielen immer ab. D.H. das er ab und zu auf seinem Rechner spielt und ich ab und zu auf meinem Rechner spiele. Das Spiel ist nicht auf Steam aktiviert. Ich wollte mir nun Vietnam über Steam hohlen.

Meine Frage ist nun ob ich das Spiel vorher auf Steam aktivieren muss damit ich die Erweiterung dann spielen kann?
Wenn ich es aktiviert habe, kann mein Freund dann überhaupt noch klassisch auf seinem PC (ohne Steam) spielen ohne einen Level verlust?
Bzw. verliere ich mein level wenn ich das Spiel jetzt bei Steam aktiviere?

Vielen Dank für die Antworten!

MfG Gamer321

Du brauchst BFBC2 in deinem Steam Account, um die Steam Version von Vietnam nutzen zu können.

Okay. Wenn ich es nun aktivieren würde, könnte mein Freund dann normal weiterspielen?
Würde ich bei einer Aktivierung mein level verlieren?

Das bedeutet das ich erst überhaupt nicht mehr auf Steam aktivieren könnte?

Du kannst BC2 nicht in Steam aktivieren wenn es dort nicht gekauft wurde.
Du musst Vietnam im EA Store, Amazon, 4Players oder sonstwo kaufen nur nicht in Steam.

Also ich habe meinen 10:18 Uhr bekommen. Den Key gibste im Spiel kurz ein und dann kann es sofort losgehen.
Habs eben 10min gespielt, macht echt Laune:D

Fängt man bei Vietnam eigentlich wieder bei Level 0 an?

Nein, dein Level bleibt.
Finde es auch ganz nett :D

Echt? Gibt es da dann keine Waffen zum Freischalten?
Und geht es jetzt weiter wie Level 50?

Mh, eigentlich schade, aber es geht. d.h. wenn man Vietnam spielt fließt es mit in die normale wertung ein?

beim leveln ändert sich nix.
alle punkte die man bei vietnam freischaltet gelten auch für das hauptspiel und umgekehrt

Zurück
Oben