Frage zur Bestellung

deIce

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2
Hey,

undzwar hab ich da eine Frage zur meiner Bestellung die ich am 8.12. getätigt habe. (Bestellnummer: 1138583)
Ich hatte bis jetzt immer nur gutes von Caseking gehört and war überzeugt und habe mir direkt den neuen PC gekauft.
Wie gesagt 8.12 bestellt und 9.12 per Vorkasse bezahlt, Geld ist angekommen habe auch eine E-Mail bekommen dass, das Geld angekommen ist. Nur ist die Bestellung seit dem 8.12 in Bearbeitung und ich wollte Fragen ob das normal ist?
(bin sehr sehr neugierig :D)(Und natürlich weiß ich das um Weihnachten sehr viel los ist. ;) )

Das wars' eigentlich wollte nur mal schnell Fragen, da ich kaum Zeit hab.. :)

mfg
 
Hi deIce,

ja, das ist bei deiner Bestellung durchaus gewöhnlich, da du einen Komplett-PC bestellt hast, der natürlich gebaut werden muss. Den Expressbau hast du nicht gewählt, welcher die Fertigstellung nebst Versand innerhalb von 2-3 Werktagen garantiert.

Wir haben deine Zahlung am 12.12. erhalten und heute befindet sich dein System bereits beim Status "Qualitätscheck". Der nächste Status ist der Versand und hier erhältst du dann auch eine Versandbestätigung.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben