Liefertermin meiner Bestellung

Benna

Newbie
Hallo liebes Caseking-Team,
ich habe am Sonntag eine Bestellung mit der Bestellnummer CKDEB2C-10264857 aufgegeben und gleich per Amazon-Pay bezahlt.

Leider ist das Kabel, das lt. Webshop vorrätig war, bisher nicht angekommen und ich habe auch keine Statusmeldung per E-Mail bekommen, keine Trackingnummer...nichts. Eine Anfrage auf eurer Website endet mit, dass "keine Bestellung gefunden wurde".

Jetzt frage ich mich natürlich bis wann ich mit meiner Ware rechnen darf und warum ich keine Infos bekomme...
Ergänzung ()

Ok....erhalten heute per Mail um 20:15 Uhr? 🤔
1764186595116.png

Warum Caseking? Warum wurde die ursprüngliche Zustellung von euch NOCH WEITER NACH HINTEN VERSCHOBEN? Und warum ist für ein Kabel im Wert von 17,43€ eine Unterschrift erforderlich???????

1764268648197.png

1764268589501.png

Was ist denn bitte los bei euch? 😕

Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist los. Caseking ist hier eigentlich nicht mehr aktiv. Auch wenn die Mods hier eventuell etwas anderes behaupten sollten.
Eigentlich ist hier garkein Hersteller mehr aktiv. Nichtmal mehr die Telekom. Die können hier eigentlich alles schließen.

@ChatGehPeeTee Da bin ich mir nicht sicher. Es ist schon seltsam, dass sich eine 3/4h nach meinem Post sich etwas bewegt hat. Ich denke schon, dass einige Caseking-Mitarbeiter hier zumindes noch mitlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Sonntag das gleiche Problem: Ich habe zwei kleinere Artikel (ein Tastatur-Spiralkabel und eine Handballenauflage) bestellt und direkt bezahlt. Heute ist Mittwoch und es ist noch nichts passiert. Was ist da bei Caseking los?

@Samuelz Bei Caseking dürfte gerade ziemlich viel los sein (Black Friday etc.). Das kritisierte ich auch nicht. Was ich kritisiere ist, dass Caseking den Kunden im Dunkeln lässt. Keine Info, nichts.

DAS nervt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Samuelz
Zurück
Oben