Hallo liebes Caseking-Team,
ich habe am Sonntag eine Bestellung mit der Bestellnummer CKDEB2C-10264857 aufgegeben und gleich per Amazon-Pay bezahlt.
Leider ist das Kabel, das lt. Webshop vorrätig war, bisher nicht angekommen und ich habe auch keine Statusmeldung per E-Mail bekommen, keine Trackingnummer...nichts. Eine Anfrage auf eurer Website endet mit, dass "keine Bestellung gefunden wurde".
Jetzt frage ich mich natürlich bis wann ich mit meiner Ware rechnen darf und warum ich keine Infos bekomme...
Ok....erhalten heute per Mail um 20:15 Uhr? 🤔
Warum Caseking? Warum wurde die ursprüngliche Zustellung von euch NOCH WEITER NACH HINTEN VERSCHOBEN? Und warum ist für ein Kabel im Wert von 17,43€ eine Unterschrift erforderlich???????
Was ist denn bitte los bei euch? 😕
ich habe am Sonntag eine Bestellung mit der Bestellnummer CKDEB2C-10264857 aufgegeben und gleich per Amazon-Pay bezahlt.
Leider ist das Kabel, das lt. Webshop vorrätig war, bisher nicht angekommen und ich habe auch keine Statusmeldung per E-Mail bekommen, keine Trackingnummer...nichts. Eine Anfrage auf eurer Website endet mit, dass "keine Bestellung gefunden wurde".
Jetzt frage ich mich natürlich bis wann ich mit meiner Ware rechnen darf und warum ich keine Infos bekomme...
Ergänzung ()
Ok....erhalten heute per Mail um 20:15 Uhr? 🤔
Warum Caseking? Warum wurde die ursprüngliche Zustellung von euch NOCH WEITER NACH HINTEN VERSCHOBEN? Und warum ist für ein Kabel im Wert von 17,43€ eine Unterschrift erforderlich???????
Was ist denn bitte los bei euch? 😕
Zuletzt bearbeitet: