Frage zur Forumssoftware

Michael

Re-aktions-Pinguin
Besteht die Möglichkeit, ein Symbol bei den Leuten einzublenden, die man zur Zeit noch nicht wieder bewerten darf, weil man noch keine 20 anderen bewertet hat?
Es kommt bei mir sehr häufig ein Fensterchen hoch, in dem mir das mitgeteilt wird. Ich könnte es mir dann aber sparen, das tagelang auszuprobieren. Im Kontrollzentrum kann ich ja nicht nachvollziehen, wen ich wann bewertet hab.

P.S.: hab den Thread-Titel extra neutral gewählt, damit hier kein Karma-Heul-Thread draus wird. Und da ich meine, daß andere das eventuell auch interessiert, habe ich keine PM an einen Mod/Admin deswegen geschickt. :)

Bin da geteilter Meinung!

-
Also des mit den Symbol wann man wenn wieder bewerten darf find ich net soo toll die Idee!

+
Was aber gut ist wenn man im Kontrollzentrum sehen könnte wenn man alles Karma vergeben hat.

Ich benötige es nicht unbedingt aber es wäre übersichtlicher!

wäre prinzipiell auch dafür, aber der Aufwand der dafür betrieben werden müsste ist wahrscheinlich zu hoch als dass es sich wirklich lohnt - man kann auch ohne leben...

Damit hab ich auch ma ne Frage gibt es auch eine Möglichkeit dien kleinen Roten Negativen Anhang an meinen Nick wieder grün zu machen sprich das idie Verwarnung gelöscht wird??

Sowie nen Tadel und nach nem halben jahr wenn man sich gut gefürht hat wird er Deletet?

Ja, das kannst du.
Poste hilfreich und gescheit. ;)
Dann bekommst du Punkte und nach einer gewissen Zeit wird der Knubbel gelb und dann irgendwann vielleicht auch einmal grün.

Zurück
Oben