Frage zur Lüfter- Entkopplung

ottocolore

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
372
Guten Abend allerseits. Ich habe mir eine Ladung Arctic Bionix F140 für mein Define R6 gegönnt, und da tut sich ein Problemchen auf: Schrauben kommen zur Befestigung nicht infrage, da sich die Lüfter damit unschön bemerkbar machen, Entkoppler dieser Art: https://geizhals.de/inline-luefter-entkopplung-36201i-a615528.html?hloc=at&hloc=de ebenfalls nicht, da das Gehäuse Langlöcher hat, die Lüfter rutschen dann (vertikal), bzw. wandern umher (horizontal). Nun zur Frage: Kann mir wer sagen, ob diese Art Entkoppler: https://www.reichelt.de/luefterbefestigung-56-mm-schwarz-50er-pack-rnd-610-00307-p254235.html?&nbc=1 fest sitzt? Oder hat wer ne andere Idee?
 
Ich hatte mal ein aehnliches Problem und habe es mit Holzleim (bleibt halbwegs flexibel) und moosgummi geloest, da ich nicht nach moeglicherweise funktionierenden Loesungen suchen wollte.

Falls eine Bastelloesug in Frage kommt. Ordentlich gemacht sieht man nichts davon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottocolore
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB, madmax2010, ottocolore und eine weitere Person
Zurück
Oben