M
matty2580
Gast
"Du bist sicher so ein Typ, der sich das gesamte Nachmittagsprogramm von RTL reinzieht. Und am Abend schaust du dir Bauer sucht Frau, Frauentausch und Big Brother an.
Menschlich gesehen bist du jeden Falls genau das: Absoluter Unterschichtendreck"
Tut mir leid, aber was Du da geschrieben hast erfüllt den Straftatbestand der Beleidigung.
Und "Unterschichtendreck" ist in meinen Augen aber eine ziemlich heftige Beleidigung.
Ich würde mir an deiner Stelle aber trotzdem keine Sorgen machen.
Das ist allerdings kein Freibrief für weitere Beleidigungen.
Wenn Du unbedingt zurückhauen willst, würde ich die Antwort an deiner Stelle etwas zynischer, oder sarkastischer verpacken. Das tut dem Anderen auch weh, und ist nicht direkt beleidigend.
Menschlich gesehen bist du jeden Falls genau das: Absoluter Unterschichtendreck"
Tut mir leid, aber was Du da geschrieben hast erfüllt den Straftatbestand der Beleidigung.
Und "Unterschichtendreck" ist in meinen Augen aber eine ziemlich heftige Beleidigung.
Ich würde mir an deiner Stelle aber trotzdem keine Sorgen machen.
Das ist allerdings kein Freibrief für weitere Beleidigungen.
Wenn Du unbedingt zurückhauen willst, würde ich die Antwort an deiner Stelle etwas zynischer, oder sarkastischer verpacken. Das tut dem Anderen auch weh, und ist nicht direkt beleidigend.