Frage zur Verbindung

• Ersteller Ersteller bspfront
  • Erstellt am Erstellt am
B

bspfront

Gast
Hallo Gemeinde

Ist das normal das zwischenzeitlich Lücken sind zwischen dem grünen und blauen Bereich?

Danke vorab für die Aufklärung
bild_2A5AA3T122.jpg

Danke Dir. Also sollte ich es der Störungsstelle mal mitteilen? Also direkte Probleme habe ich nicht mit dem Surfen usw.

das vielleicht macht mich ja schon stutzig :-) hm vielleicht kann ja jemand noch hilfreich sein und genaueres dazu sagen

imho nein.

Hab zwar die ganzen Frequenzbänder nicht im Kopf (müsste ich in meinen Arbeitsunterlagen nachschauen, hab in meinem Arbeitsbereich nur sehr selten 'wirkliche' VDSL`er mit 25k oder 50k), aber allein schon deshalb weil du mit vollen 50k synchronisierst würde ich einfach mal behaupten das es kein Problem darstellt. Wenn du viele Einschnitte in den jeweiligen Frequenzbändern hättest würde ich mir eher Sorgen machen weil du dann eventuelle Beeinflussungen durch äußere Bedingungen hast.

Wenn du keine Sync-Verluste o.ä. hast und immer bei ~50k synchronisierst würde ich mir absolut keine Gedanken machen.

[EDIT] Falls jemand den Rauschabstand von 0 dB im Upstream bemängelt, kann ich nur dazu sagen das es wahrscheinlich ein Auslesefehler ist. Nicht einmal unsere Messtechnik zeigt das bei 16+ bzw VDSL 25 50 zuverlässig an.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Erdnussflipp.
Von Abbrüchen usw. kann ich nicht sprechen läuft alles reibungslos Telefon Internet TV.
Wie gesagt, habe die Grafik nicht verstehen können, aber dein Kommentar dazu erleichtert mich das es wohl normal scheint oder ein Fehler im Auslesen ist.
AM Freitag werde ich den Router neu starten, da er Umgestellt wird. Da kann ich dies ja nochmal überprüfen.
Danke Euch jedenfalls.
Ergänzung ()

So wie es ausschaut sind die Werte so bei VDSL. Habe soeben mal einen Neustart gemacht.

Zurück
Oben