Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich wollte mein Computer mal wieder von lästigen Dateien löschen und habe eine Frage dazu kann ich auch die "Protokollierungsdateien" löschen oder passiert dann was??
1. "Frage" als Titel ist denkbar schlecht gewählt
2. Unter "Arbeitsspeicher" ist dein Thread absolut deplaziert
3. Mach doch einfach die normale Datenträgerbereinigung, die dir Windows anbietet.
4. Wenn man sich nicht sicher ist löscht man es nicht. Ganz einfach.
5. Die Protokolldateien darfst du im Normalfall löschen
6. Wenn du unbedingt selbst entmüllen willst kannst du ein Programm wie CCleaner benutzen. Allerdings sind diese Programme immer mit vorsicht zu genißene, die "Optimierungen" verschlimmbessern oft Vieles.
Danke für die antwort,werde mich bessern
leider bin ich nicht so technisch begabt .
ich hatte die die ganze zeit nicht gelöscht und da hat sich schon was angesammelt unter diesen dateien.
ich will nur nicht wenn ich diese lösche das hier dann garnichts mehr geht deswegen meine frage.
Im Normalfall sollte nichts passieren. Ich würde dir auch CCleaner empfehlen. Verwende dieses Programm auch schon viele Jahre und hatte noch nie Probleme damit.