Fragen an HTC HD2 Besitzer

Danke für die Antwort,

ich habe die Romversion 1.44.162.6(70494) GER vom 13.11.09. Vielleicht sollte ich mal updaten. Was geht dabei alles verloren? Was sollte ich sichern? Gehen die Änderungen in der Registry verloren?

Danke für die Hilfe

MfG Showboat
 
bei einem Rom upgrade geht alles verlohren was auf deinem Handyspeicher ist ....
also wirklich alles :) ... so als wenn du windows neu auf deinem pc installierst aber auf der zweiten festplatte deine musik sich befindet und die wird ja nicht angerührt :D ...

sichern solltest du so ziemlich alles was auf dem hauptspeicher ist inkl. Kontakte, falls sie nicht auf der Sim ist

mfg
 
Ok danke für die Antwort.

Gibt es eine Version die du/ihr empfehlen kannst/könnt?



Edit:

Ich war grad auf der HTC Homepage.

Da gibt es ja ne Menge Updates. Wenn ich das aktuellste ROM nehme sind dann die anderen Updates darunter auch inbegriffen oder sollte/muss ich die einzeln installieren?

Oder ist das ROM nicht zu empfehlen? Ich habe auch schon von selbst entwickelten ROMS gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die offizielle aktuelle Version von HTC.

http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=297&cat=2&dl_id=863

Ich nehme beim ROM-Upgrade sicherheitshalber die SD-Karte raus - ich traue der Updateroutine nicht 100%ig, dass die Daten auf der SD-Karte unberührt bleiben.

Kontakte/SMS usw. sichere ich über Microsoft myPhone. Einfach vor dem Update alles mit dem Onlinedienst synchroniseren, ROM-Upgrade machen und dann myPhone wieder einrichten und die Daten zurück aufs Handy laden.
 
Zurück
Oben