Fragen an HTC HD2 Besitzer

Die Argumentation erinnert mich an die beinharten Linux Nutzer. Die können mit ihrem System auch alles, was Windows und OS X können. Irgendwie.

Sollte morgen Windows Mobile 7 erscheinen, sind die 6.5er Nutzer doch die ersten, die es unbedingt installieren wollen. Ich sehe die Kommentare schon vor mir.

"Jetzt kann das iPhone einpacken!"
"Das beste System aller Zeiten!"
"Endlich ist Windows Mobile wieder da, wo es hingehört!"

...und so weiter.

Genau die technische Rückständigkeit, die jetzt bestritten wird, lasst ihr morgen dann hinter euch. Wollen wir wetten?
 
Natürlich werde ich sofort auf das neuere und bessere sys wechseln .Das machen doch IPhone Nutzer auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied, dass die ganz großen Verfechter von Windows Mobile morgen nichts mehr von ihrem alten System wissen wollen. Nachdem was man bisher von WM7 weiß, wird es Android und iPhone von Aufbau und Struktur weitaus ähnlicher sein als WM6.

Die Dinge, die man heute noch als die großen Vorteile von WM6 preist, sprich Veränderbarkeit, Installation aus allen Quellen ohne "Zensur", Multitaskingfähigkeit und das "offenste System" aller Anbieter, müssen im Zuge des Versionssprungs dann anderen Stärken weichen.

Echte Windows Mobile Fans müssten dann eigentlich bei ihrem alten System bleiben. Wetten nicht?

Ich werde genüßlich Kommentare schreiben.
 
Ich an deiner stelle würde nicht drauf wetten.Die einzige bisherige Einschränkung ,die bekannt ist,ist die Eingrenzung der Hartware (Diagonalen/cpu min).Was völlig verständlich ist ,die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.Warum ein sys aufblasen mit unnötigem Ballast.Die Ähnlichkeit ist das schlimmste was passieren kann.Mir ist ein Großer Markt mit vielen unterschiedlichen os und Hardware lieber,weil sich meine Ansprüche
ständig verändern.Deshalb möchte ich die Freiheit haben zu wählen,und nicht nur die Farbe oder die Anzahl der App`s.Mein erstes sys wahr im übrigen ein Cassiopeia EG 115 mit win ce3.0 und ich habe denn Spass bis Heute nicht verloren.
@Bueller oh schau ein mal http://pocketnow.com/rumor/htc-hd2-seen-running-windows-phone-7-very-very-good-news
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn das Foto ist zu 100% ein Fake. Ein niederländisches Netz in Barcelona und eine Navigationsanwendung von TomTom für eine Plattform, die bisher nur Microsoft intern entwickelt? Selten so gelacht.
 
Kann das HD2 eig. auch nur empfehlen, meins spinnt nur manchmal:

- mal ist die Wetteranzeige des Homescreens bei mir weg - lässt sich nur mit 'nem Neustart beheben

- der Sensor ins Querformat funktioniert bei mir nicht richtig - vielleicht bin ich aber auch was anderes von meinem "Ex-Iphone" diesbezüglich gewohnt gewesen


Sonst bin ich eig. ganz zufrieden, werde es aber wahrscheinlich verkaufen und mir ein Nexus One holen, da mich Windows Mobile Series 7 ziemlich enttäuscht hat.

Btw: Ist Multitasking nicht, wenn Programme im Hintergrund laufen? Hmm, also mein HD2 kann mehrere Programme im Hintergrund laufen lassen.
 
Nein, das neuste ROM-Upgrade hab ich z.Z noch nicht drauf - muss da leider auf 'nen Bekannten warten, da ich 'nen bisschen Angst hab' mein HD2 zu flashen. :-(
 
Ja das bringt der "Verein"bei jedem neuen schicken Handy als Aufmacher.Deshalb stimmt es noch lange nicht mit der Meinung der Mehrzahl der Nutzer überein.So auch nicht mit meiner und wie gesagt ich wollte dich nur aufziehen.
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, um zu fragen ob Pixelfehler ein Problem beim HD2 sind ? Ich hab meins seit 3 Tagen und heute ist mir ein winzig schwarzer Fleck im Display aufgefallen.
Habs bei Alternate bestellt, sollte ich es umtauschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
JA tausch es um! Alternate ist da sehr kullant.
 
Ok, hab mir heut dieses Formular und den DHL Schein dafür ausgedruckt. Mal sehen, hoffe das klappt, ich find das schon nervig, den Pixelfehler.
 
Ich hätte mal ne Frage zu meinem HD2:

Wie kann ich die LED Anzeige einschalten, wenn ich eine SMS/Anruf/Email usw bekommen, also das die LED oben am Telefon leuchtet oder blinkt.

Ich hab schon vieles versucht aber nichts hat geholfen. Das Programm PhoneAlarm fand ich einfach nur hässlich, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann benutze ich es trotzdem.

Die Registry zu ändern hat auch nichts geholfen, aber da weiß ich auch nicht ob das überhaupt funktioniert.
Darüber habe ich auch unterschiedliche Angaben gefunden.

Wenn das bei jemanden geht, bitte einfach sagen wie und womit usw.

Achja habe mein HD2 erst seit Montag und ich habe noch nichts verändert, also Original ROM.

MfG Showboat
 
Welche ROM-Version hast du denn? Bei mir hat die LED-Anzeige mit der ausgelieferten Version 1.48 schon funktioniert, nach dem ROM-Update auf 1.66 läuft es immer noch. Die LED blinkt aber standardmäßig nicht bei neuen E-Mails, aber da gibt es sicher auch noch eine Lösung.
 
Zurück
Oben