Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen an Linux Gurus zu 11.4 (Hardware und Netzwerkfragen)
- Ersteller Stevmon
- Erstellt am
Waldheinz
Rear Admiral
Für NVIDIA gibts auch ein Repository, hab ich aber nie benutzt da es doch sehr schlecht gepflegt wird:
ftp://download.nvidia.com/opensuse/11.4
Für ATI/AMD gibt es das ganze auch bzw. gab es mal hier:
http://www2.ati.com/suse/11.3
Ich selber hab eine AMD und bau mir meine Pakete immer selber, allerdings werden von neueren Treibern keine älteren Karten mehr unterstützt.
ftp://download.nvidia.com/opensuse/11.4
Für ATI/AMD gibt es das ganze auch bzw. gab es mal hier:
http://www2.ati.com/suse/11.3
Ich selber hab eine AMD und bau mir meine Pakete immer selber, allerdings werden von neueren Treibern keine älteren Karten mehr unterstützt.
Zedar
Commander
Da ist dann eher die Überlegung auf Ubuntu und dessen Forks umzusteigen und über die PPAs Treiber zu beziehen.
Nur wenn Nvidia die Unterstützung einstellt ist man auf die Entwickler angewiesen ob es noch Backports zu eventuellen Xserver Updates gibt.
Das ist ja auch meistens der Grund wenn zu Grafikkarten keine Treiber mehr über die offiziellen Repositories angeboten werden. Meist darf der Treiber nicht angerührt werden und somit sind keine Anpassungen zu Xorg mehr möglich. Echt schade. Da muss dann der OpenSource Treiber herhalten, aber dessen 3D-Unterstützung ist noch hochexperimentell.
Nur wenn Nvidia die Unterstützung einstellt ist man auf die Entwickler angewiesen ob es noch Backports zu eventuellen Xserver Updates gibt.
Das ist ja auch meistens der Grund wenn zu Grafikkarten keine Treiber mehr über die offiziellen Repositories angeboten werden. Meist darf der Treiber nicht angerührt werden und somit sind keine Anpassungen zu Xorg mehr möglich. Echt schade. Da muss dann der OpenSource Treiber herhalten, aber dessen 3D-Unterstützung ist noch hochexperimentell.