Luki1992
Captain
Ich habe eine Frage zu den Sockel 775 Mainboards. Ihr empfehlt bei der einen Zusammenstellung ein MSI P45 Platinum, ich finde das Board gut und möchte es meinem Bruder auf Weinachten schenken. Eigentlich wollte ich ihm ein Asus P5Q kaufen, jedoch sind die teurer und sehen wenger gut aus und können auch nicht mehr.
Jedoch habe ich schiss dass die riesige verschnörkelte Heatpipe Prozessorkühlern in den Weg kommen könnten. Das Internet sagt dazu verschiedenes. Passt als Beispiel ein Prolimatech Megahalems?
Sein System:
Msi Neo-f (mit irgend nen Via Chip) (teildefekt), muss also ersetzt werden.
Intel Pentium D (Garantie abgelaufen, wird geschliffen (von mir xD) und dann so gut wie möglich übertaktet, muss nur noch ein Jahr laufen)
2*2gb Kingston Hyper X Ram mit 800mhz (behält er)
MSI Geforce 7300GT Passiv (wird durch eine Sapphire HD 5750 ersetzt)
Raptoxx 450 Watt (12V 18A)
Er kauft sich die Grafikkarte und einen CPU Kühler selber, ich dachte an einen Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2.
Für einen neuen Prozessor fehlt vorerst das Geld, da er nur mmopgrs (oder wie man die nennt) spielt, braucht er noch nicht mehr Power, jedoch veranstalten wir bald eine LAN und dann sollte der PC besser laufen als das letze mal, gespielt wird Race Driver Grid, Company of Heroes mit Blitzkrieg Mod und Bf2.
Jedoch habe ich schiss dass die riesige verschnörkelte Heatpipe Prozessorkühlern in den Weg kommen könnten. Das Internet sagt dazu verschiedenes. Passt als Beispiel ein Prolimatech Megahalems?
Sein System:
Msi Neo-f (mit irgend nen Via Chip) (teildefekt), muss also ersetzt werden.
Intel Pentium D (Garantie abgelaufen, wird geschliffen (von mir xD) und dann so gut wie möglich übertaktet, muss nur noch ein Jahr laufen)
2*2gb Kingston Hyper X Ram mit 800mhz (behält er)
MSI Geforce 7300GT Passiv (wird durch eine Sapphire HD 5750 ersetzt)
Raptoxx 450 Watt (12V 18A)
Er kauft sich die Grafikkarte und einen CPU Kühler selber, ich dachte an einen Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2.
Für einen neuen Prozessor fehlt vorerst das Geld, da er nur mmopgrs (oder wie man die nennt) spielt, braucht er noch nicht mehr Power, jedoch veranstalten wir bald eine LAN und dann sollte der PC besser laufen als das letze mal, gespielt wird Race Driver Grid, Company of Heroes mit Blitzkrieg Mod und Bf2.