Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir Asassins Creed 4 gekauft, weiß aber leider nicht wie man das steuert. Wie kann man sich verstecken? Im Spiel heißt es plötzlich man muss sich in einem Heuhaufen verstecken, aber es wird nicht erklärt wie man das machen soll. Aber wenn man in einen Heuhaufen springt, läuft man direkt wieder heraus. Oder muss man dafür eine bestimmte Taste drücken? Oder DLC kaufen?
Das machst du bei AC alles mit der Rennen-Taste. Damit kletterst du auch automatisch Wände hoch und springst über Äste/Bäume.
Wenn Edward direkt wieder aus einem Heuballen raus springt wurde er dabei von einer Wache beobachtet. Folglich eignet sich das nicht mehr als Versteck.
Du bist doch seit beinahe 13 Jahren hier angemeldet. Folglich solltest du die Art der man hier mit mehr oder minder sinnigen Fragen begegnet kennen. Nimms also nicht zu persönlich...
Mein Tip: Wenn du noch keinen Controller haben solltest, wäre der ne echte Alternative. Spiele wie Assassins Creed oder Batman zum Beispiel spielen sich damit um Welten besser als mit der Tastatur+Maus, und zuletzt: Ich hab Black Flag zwar nicht, aber mich meine mich zu erinnern das bis Assassin's Creed 3 immer ein Tutorial vor dem eigentlichen Spiel lief, wo man die grundlegende Steuerung ausführen musste.
Mein Tip: Wenn du noch keinen Controller haben solltest, wäre der ne echte Alternative. Spiele wie Assassins Creed oder Batman zum Beispiel spielen sich damit um Welten besser als mit der Tastatur+Maus, ...
Selten so n Blödsinn gelesen. Habe alles mit Tastatur und Maus gespielt und hatte auch keine Probleme. (Ja, habe auch n 360er Pad hier ...)
Und die Steuerung von AC ist egal wie einfach teilweise fürn A****.
Notfalls hilft auch ein Blick ins Handbuch bezüglich der Steuerung oder ein Blick in die Optionen um die Tastaturbelegung anzusehen. (Leider fehlt die Info obs auf der Konsole oder dem PC gespielt wird)
Eig sollte der gute sich auch nach einem Sprung in den Heuhaufen (wenn man dann nix drückt) nicht bewegen und nicht direkt wieder rausspringen...
Edit: Wenn du nach einem "DLC" Fragst, dann muss ich leider direkt denken das du nur Rumtrollen möchtest, das erlebt man hier im Forum leider ziemlich oft....
Und der Tipp mit dem handbuch und der Tastaturbelegung war mein ernst ;-) eine "Verstecken" Aktion wirds ja immernoch geben ;-)
Ich spiele es auf der XBox One, also mit Controler. Da ich es als Download im Live-Marktplatz gekauft habe, habe ich leider kein Handbuch. Ein Tutorial habe ich irgendwie nirgends gefunden.
Dann wohl mal schauen was er dir oben rechts an "Aktionen" anbietet wenn du dich neben einen Heuhaufen stellst, meiner Meinung nach reicht einmaliges drücken dieser Aktion, der gute Versteckt sich (bzw. Versteckte sich in allen von mir gezoggten AC Teile) solange bis er gefunden wurde, oder bis ich eine andere Aktion durchgeführt hab... --> Heuhaufen suchen, daneben stellen, oben Rechts in der Ecke schauen welche Taste belegt ist...
Nachdem ich neu geladen habe waren die Wachen weg. Weiß immer noch nicht wie man sich verstecken soll, aber was soll's. Als nächstes soll ich mich in so ein Fort schleichen, aber wie man schleicht oder sich versteckt... ja, das wäre gut zu wissen. Gibt's dafür 'ne spezielle Taste oder so?
Warum wird das eigentlich im Spiel nicht erklärt? Oder will man absichtlich keine neuen Spieler für die AC-Reihe gewinnen? Echt, mich frustriert das. Jedes moderne Spiel hat zu Beginn ein Tutorial. Nur dieses nicht.
Klar hats das... direkt am Anfang des spiels... nachdem du am Strand "aufwachst" und die Assasine jagst(was auch schon ein Teil des Tutorials ist), kommt ein Tutorial was dir schleichen und das verwenden von "Deckung" erklärt... sogar mit "Unterbrechung" des Spielflusses und kleinen Einblendungen dazu...
Schleichen ist in dem Spiel einfach der Begriff... du sollst dich "ungesehen" darein bewegen... über Dächer, durch Menschenmengen hindurch etc. den einen "Schleichweg" gibts aber nicht Schau dir halt an wie die Wachen Patroulieren, obs ggf. Teile/Dächer gibt die ungeschützt sind... oder wo du eine Wache ohne viel Aufsehen erledigen kannst. etc.
Komisch, kam bei mir nicht. Ich bin da direkt in einem Kampf mit den britischen Wachen verwickelt worden. Eventuell starte ich das Spiel morgen einfach nochmal neu. Danke für den Tip!
Naja davor gibts meiner Erinnerung nach eine kleine Seeschlacht, aber keine direkten Kämpfe, dann eine Zwischensequenz (da man die Seeschlacht verliert und über Board geht..) und man erwacht halt am Strand... (hab auch grad ein Walkthrough angesehen wo es auch in etwa so war, vondaher ;-) )
Ich hab Black Flag zwar nicht, aber mich meine mich zu erinnern das bis Assassin's Creed 3 immer ein Tutorial vor dem eigentlichen Spiel lief, wo man die grundlegende Steuerung ausführen musste.
Ich habe es jetzt einige Monate einfach sein gelassen weil ich das nicht hinbekommen habe und heute nochmal neu ausprobiert. Leider geht es immer noch nicht. Ich weiß einfach nicht was ich auf meinem Controller drücken muss damit ich mich verstecke und nicht gesehen werde. Die Wachen sehen mich auch durch Wände und egal wo ich entlang laufe. Das ist alles sehr frustrierend.