Fragen zu ASUS O! Play Air

yoT!mO

Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
2.700
Hallo Leute,

ich überlege mir derzeit, den ASUS O! Play Air als MediaPlayer fürs Wohnzimmer zu holen und hab noch ein paar Fragen dazu.
Ich würde ihn (bis ich mir einen neuen TV leisten kann) an meinem Röhren-TV und Stereoanlage anschließen.

1. Der O! Play hat ja nen AV-Ausgang, kann er darüber also 720p- und 1080p-Quellen (natürlich runterscaliert) ausgeben?
2. Kann er DolbyDigital und DTS Tonspuren dekodieren und über den analogen Stereoausgang ausgeben?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antworten lauten: Ja und Ja

Gutes Ding, hab es auch Zuhause, viel spaß damit :)
 
Perfekt. Danke schön:)

kannst du mir grad noch sagen, wie gut der Empfang der Fernbedienung ist? also ob ich genau zielen muss?

Gruß Timo
 
Zurück
Oben