Fragen zu benötigten Fernseheigenschaften

läuft alles über HDMI genaugenommen muss der Fernseher nicht mal einen Tuner haben

Im Prinzip hast du das Glück fast am kompletten Markt nun zu schauen. Einzig der Anteil deines SD Quellmaterial schränkt die Suche etwas ein.
Bzw. das Design des TV´s.

Hier kommen also die normalen Fragen: Abstand zum TV. Umgebung, Lichtverhältnisse, Konsumzeit (Dauer und Uhrzeit) Spiele / Ja Nein.

hmm, das klingt ja erstmal gut, jetzt darf ich noch mehr Fernseher in die Auswahl nehmen "-_-

Du klangst so hilfbereit, vllt hast du ja einen Tipp für mich

Abstand ist ca 2,50, Das Zimmer hat nur morgens direkte Sonneneinstrahlung, liegt halt genau im Nordöstlich.
Fernseher läuft immer so ab 18 uhr bis ca. 23 uhr. Selten länger als 6 Stunden.
Ich spiele nicht auf dem, hab aber ne Wii, die man vltl 2-3 mal im Quartal benutzt.
Oberste Grenze ist 650 € lieber wäre mir 500 €

Was meinst du mit SD Material? Ich empfange doch die ganzen HD-Sender, oder gelten die auch als SD? Über den HTPC schau ich auch nur HD-Material.

Besten Gruß und vielen Dank!

Abstand ist ca 2,50

Damit wäre der Bereich 40"-47" ideal, nach oben geht zwar auch aber wird dann schon wiederleicht überladen zum Raum aussehen.
Fernseher läuft immer so ab 18 uhr bis ca. 23 uhr. Selten länger als 6 Stunden.
Mmn eher LCD anstatt Plasma, noch nichtmal der Stromkosten wegen, eher der Wärmeabgabe.
Sonne passt auch dazu.
Ich spiele nicht auf dem, hab aber ne Wii, die man vltl 2-3 mal im Quartal benutzt.
Das wäre dann zum Beispiel ne SD-Quelle. Also kann man selbst hier abstriche machen.
Oberste Grenze ist 650 € lieber wäre mir 500 €

Na das grenzt das Ganze doch schön zusammen:

Liste
Der Samsung UE40ES5XXX sollte mal mit der umliegenden Philips Geräten verglichen werden. Habe jetzt erstmal nur die Leiste grob erstellt. Bin noch bei der Arbeit und schaue mir später das ganze genauer an.

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Was sind denn wichtigstesn Eigenschaften, die ich vergleichen sollte?

Zurück
Oben