Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Prinzip hast du das Glück fast am kompletten Markt nun zu schauen. Einzig der Anteil deines SD Quellmaterial schränkt die Suche etwas ein.
Bzw. das Design des TV´s.
Hier kommen also die normalen Fragen: Abstand zum TV. Umgebung, Lichtverhältnisse, Konsumzeit (Dauer und Uhrzeit) Spiele / Ja Nein.
hmm, das klingt ja erstmal gut, jetzt darf ich noch mehr Fernseher in die Auswahl nehmen "-_-
Du klangst so hilfbereit, vllt hast du ja einen Tipp für mich
Abstand ist ca 2,50, Das Zimmer hat nur morgens direkte Sonneneinstrahlung, liegt halt genau im Nordöstlich.
Fernseher läuft immer so ab 18 uhr bis ca. 23 uhr. Selten länger als 6 Stunden.
Ich spiele nicht auf dem, hab aber ne Wii, die man vltl 2-3 mal im Quartal benutzt.
Oberste Grenze ist 650 € lieber wäre mir 500 €
Was meinst du mit SD Material? Ich empfange doch die ganzen HD-Sender, oder gelten die auch als SD? Über den HTPC schau ich auch nur HD-Material.
Liste
Der Samsung UE40ES5XXX sollte mal mit der umliegenden Philips Geräten verglichen werden. Habe jetzt erstmal nur die Leiste grob erstellt. Bin noch bei der Arbeit und schaue mir später das ganze genauer an.