fragen zu den schaltflächen und tabs beim ie7

thehebster

Cadet 2nd Year
hoho,
hab mir heut den ie7 installiert und dazu ein paar fragen

1. wo sind die buttons für zb. startseite und favoriten?

2. wenn ich mit mittlerer maustaste auf einen link klicke sollte sich eigentlich ein tab öffnen... bei mir wird aber der link in einem neuen fenster geöffnet. (tabbed browsing ist aber in den optionen aktiviert)

3. nach der installation hatte ich auch ein toolbar gehabt.... dachte aber es wäre der windows live toolbar den ich beim ie6 installiert hatte. habe das teil deaktiviert und nun ist es weg. (ist aber enabled in den add-on optionen)
wie bekomme ich das teil wieder aktiviert?

mfg
the_hebster

hab versucht den windows live toolbar neu zu installieren... das macht es auch aber wird nicht angezeigt im ie7

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    328,3 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
unter view die toolbars wieder aktivieren, bei mir ist tabbed browsing mit strg + linksklick weiß nicht ob man das umstellen kann

tfuint schrieb:
unter view die toolbars wieder aktivieren, bei mir ist tabbed browsing mit strg + linksklick weiß nicht ob man das umstellen kann

wo finde ich view?
die tastenkombi funktioniert bei mir auch nicht...

hab eben mal den ie neu installiert, ist aber immer noch das selbe...

ist ähnlich wie beim FireFox. CRTL+T öffnet ein neues Tab. die Startseite ist das Häusschen und die Favouriten ist das Sternchen.

check mal über die systemsteuerung --> internet options --> general ob da tabbed browsing aktiviert ist. den view button solltest du im IE finden. rechtsklick in den grauen bereich oben, versuch es mal unter der box für die url relatiev nah am rand zur angezeigten page.

hab folgendes gemacht:

systemwiederherstellungspunkt von heut nachmittag geladen - windows live toolbar vom ie6 deinstalliert und dann ie7 wieder installiert.
hatte aber wieder das selbe problem.
in den optionen habe ich tabbed browsing mal deaktiviert und siehe da - alle schaltflächen sind vorhanden. aktiviere ich es wieder sind sie wieder verschwunden.
:freak: :freak: :freak:
und strg+t funktioniert auch nicht

Zurück
Oben