Hallo liebe CB Gemeinde :3
Da ich sehr kurz vor einem Kauf vom Lumia 920 bin,habe ich euch ein paar Fragen mitgebracht
1: Höre sehr oft vom "Battery Drain Bug" und dem Staubproblem der Frontkamera.
Einige User meinen,dass Nokia das Problem mit einer "neuen Revision" des Geräts gelöst haben.Stimmt das?
2: Wie lange hält der Akku am Anfang? Stimmt es,dass der Akku mit der Zeit (1-2 Monate) besser wird?
Wenn ja: Wie muss ich den Akku laden,dass er den besten Stand hat bzw kalibriert ist?
Und wie sollte ich ihn nach dem kalibrieren laden?
3: Ist das OS schon ausgereift?
Höre ja oft,dass das Gerät einiges kann,jedoch das OS es nicht ermöglicht.
z.B zentrale Benachrichtigung,UKW Radio,Helligkeitsstufe in % usw...
4: Kann jemand das Handy NICHT empfehlen?
Hatte mir vor es zu kaufen,da es sehr gut aussieht und es ein Handy ist,dass nicht jeder 2te hat.
Wichtig sind: Akku sollte mindestens einen Tag halten.
D.h: Über Nacht laden,um 6:35 aus der Steckdose,bis 13 Uhr ist das Handy aus und es sollte dann bis 22 Uhr halten,also so um die 8h...
Joa das wars eig.^^
Hoffe auf Antworten und bedanke mich schon mal in Voraus. :3
mfg lel
Da ich sehr kurz vor einem Kauf vom Lumia 920 bin,habe ich euch ein paar Fragen mitgebracht
1: Höre sehr oft vom "Battery Drain Bug" und dem Staubproblem der Frontkamera.
Einige User meinen,dass Nokia das Problem mit einer "neuen Revision" des Geräts gelöst haben.Stimmt das?
2: Wie lange hält der Akku am Anfang? Stimmt es,dass der Akku mit der Zeit (1-2 Monate) besser wird?
Wenn ja: Wie muss ich den Akku laden,dass er den besten Stand hat bzw kalibriert ist?
Und wie sollte ich ihn nach dem kalibrieren laden?
3: Ist das OS schon ausgereift?
Höre ja oft,dass das Gerät einiges kann,jedoch das OS es nicht ermöglicht.
z.B zentrale Benachrichtigung,UKW Radio,Helligkeitsstufe in % usw...
4: Kann jemand das Handy NICHT empfehlen?
Hatte mir vor es zu kaufen,da es sehr gut aussieht und es ein Handy ist,dass nicht jeder 2te hat.
Wichtig sind: Akku sollte mindestens einen Tag halten.
D.h: Über Nacht laden,um 6:35 aus der Steckdose,bis 13 Uhr ist das Handy aus und es sollte dann bis 22 Uhr halten,also so um die 8h...
Joa das wars eig.^^
Hoffe auf Antworten und bedanke mich schon mal in Voraus. :3
mfg lel