• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Red Faction Guerrilla

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
mein Kumpel hatte mich ermuntert das Game endlich mal zu Ende zu spielen, was ich auch getan habe.

Aber selbst nach dem Beenden der Kampagne, geht das Game ja irgendwie weiter...

Nur wozu? Lohnt es sich weiter zu spielen, ist das ein Endlosspiel oder kommt da nochwas?

Was hat es mit den Bonus-Missionen aufsich?

Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte. :)

mfg
Kai

Nach dem Story modus kannst du halt noch aufgaben erfüllen die du vorher nicht geschafft bzw noch garnicht gemacht hast.
Halt irgendwelche Guerillia Actions wie House Arrest oder so....
Ich hatte auch nur die Story abgeschlossen
Hab dann danach nur noch Blödsinn gemacht wie Brücken sprengen oder Häuser sprengen...

Und die Bonus-Missionen im Hauptmenü?
Ergänzung ()

Wow war ja bestimmt schweinebeliebt das Game.

Ein bessere Sterung und ein wenig mehr KI und das GAME wäre für mich nahezu perfekt.

ich habe auch mal eine frage.
ich habe gestern den neusten patch drauf gemacht und wollte dann den story modus anfangen.
jetzt ist es allerdings so das erst der vorspann ganz normal kommt, dann verschwindet der untere teil meines mantels und bewegen kann ich mich nicht um gucken oder esc drück schon, der bruder bewegt sich auch aber sonst geht nichts habe auch schon die steuerung gecheckt und es mit gamepad probiert nichts geht.

online kann ich mich bewegen, aber es is total laggy...

freue mich über schnelle antwort,, will zocken :P