News Red Faction Guerrilla: „Re-Mars-tered“ erscheint am 3. Juli für PC und Konsolen

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.244
#1

MaximL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
267
#2
Habe damals das Spiel gern gespielt, habe es auch in meiner STeam Bibliothek, mal schauen, vielleicht mache ich dann einen neuen durchlauf.
 

Palomino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.721
#3
Ein gutes Spiel mit viel Unterhaltungswert. Sollte ich ab Juli mal wieder spielen.

THQ Nordic legt sich aber wirklich mächtig ins Zeug, so viel positive News sind bei anderen Publishern nicht zu finden.
 

projectneo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
432
#4
Ich bin ebenfalls interessiert. Hatte es damals auch gespielt und würde es ggf. im Coop nochmal spielen - das hatte doch ein Coop?
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.497
#6
Bin schon gespannt aber wenn es "nur" ein Grafikupdate ist, dann ist es eigentlich unnötig. Das ist Original sieht noch ziemlich gut aus, finde ich. Aber wenn ich die Remaster eh für lau bekomme, will ich mich nicht beschweren.
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
4.031
#7
Löblich, dass es das Game für Besitzer für lau gibt.
 

NDschambar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
126
#8
Bin schon gespannt aber wenn es "nur" ein Grafikupdate ist, dann ist es eigentlich unnötig. Das ist Original sieht noch ziemlich gut aus, finde ich. [...]
No ja, es hatte meiner Erinnerung nach ziemliche Probleme mit Widescreen und Multimonitor-Setups. Wenn das nun besser klappt, könnte ich nochmal schwach werden. Graphisch sehe ich auch nur leichte Verbesserungen. Aber einem geschenkten Gaul...
 

Rhino One

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2018
Beiträge
330
#9
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.020
#10
Ich hab hier noch ne GfWL Guerrilla DVD liegen. Steam(Key) hinzufügen geht nich. DVD LW hab ich nicht zur Hand/im Haus, um zu versuchen n Steamfremde Installation hinzuzufügen.
 

snj

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
278
#11
Am 2. Juni 2009 ist Red Faction Guerrilla und damit der dritte sowie letzte Teil der Red-Faction-Serie erschienen ...
kleine Korrektur
Der letzte Teil der Serie war Red Faction Armageddon, deutlich linearer und war nicht so mein Fall, ist vom Juni 2011!

Freue mich auf das kostenlose Upgrade, hoffe man sieht auch wirklich was davon, hab echt lust es mal WIEDER durchzuspielen :-)
 

halbtuer2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
402
#12
Löblich, dass es das Game für Besitzer für lau gibt.
Nur wenn man auf die richtige Spieleplatform setzt :-)
Und auch wenn mich das Spiel nicht interessiert, daran sieht man doch mal wieder wie
übel eigentlich eine Konsole zum spielen ist.
Dort gibt es irgendwie aber auch nix geschenkt, sogar alte Spiele, die man vielleicht vorher schon auf der Vorgängerkonsole hatte, muss man evntuell neu kaufen.

Ein Hoch auf die Spieleplatform PC.
Totgesagte leben manchmal länger als erwünscht.
 

Exlua

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
763
#14
Vielleicht geht dann wieder der Multiplayer? Das Spiel ist immer noch das beste was es gibt wenn es um Zerstörung geht...
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.451
#15
Wäre geil, wenn sie nach dem Remaster einen neuen Teil bringen, der sich stark am Ersten orientiert. War für mich noch immer der mit Abstand beste Teil, der doch ernstere Ton passte viel besser ins Setting der Rebellion. Ein Saints Row / Red Faction Crossover wäre aber auch geil, spielen doch beide im selben Universum :D
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.020
#16
THQ Nordic auf https://thqnordic.com/de/company/contact formular ausgefüllt, Anwort abgewartet(2 d), geforderten Daten(Retail-DVD, Hülle, Key und Rechung) zurückgesendet, ... Heute Mail bekommen mit Steamkey.
Voila! "Red Faction Guerrilla Steam Edition ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek".
Da kann "Re-Mars-tered" kommen.
 

Manegarm

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.891
#18
Gerade mal installiert und geguckt. Sinnlose Veröffentlichung, für Leute die das original haben ist das brotlos.

Ich frage mich was dieser Remastermüll immer soll, das Original tut es auch. Ich sehe hier keine bessere Grafik. Damit will man ein altes Spiel nur noch mal pushen damit es noch mal verkauft wird. Der Käse müllt mir bloß die Bib zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.342
#19
Das ist ja echt schlimm. Deine Steam-Bibliothek wird vollgemüllt. Was macht man denn da bloß? Man könnte Filter anlegen, Favoriten definieren, überflüssige Spiele aus dem Account entfernen. Steam bietet mehrere Möglichkeiten und Du entscheidest Dich dafür, hier im Forum zu motzen.

Nicht zu vergessen: Andere Menschen freuen sich über den Service und diese kleine Aufmerksamkeit. Okay, DU nun nicht.
 

Manegarm

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.891
#20
Ne, jetzt reichts auch wieder mit motzen ^^

Manchmal hat man seine Woche.
Und dass man die Spiele ausblenden kann, hab ich heute auch erst erfahren.
 
Top