Fragen zu Telekom Entertain TV Premium

• Ersteller Ersteller Doctor House
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doctor House

Gast
Hallo Fachleute,

habe seit heute iptv von der Telekom. Da werden nun viele Kanäle angeboten/gezeigt. U.a. 13th Street Universal, hier musste ich zusätzlich eine PIN eingeben. Woran erkenne ich nun ob ein Sender kostenfrei im Premium Paket enthalten ist. Finde das ganze etwas unübersichtlich, da brauchts ein paar Stunden der Einarbeitung. Danke für hilfreiche Tipps.

Gruß
Doctor House

Die PIN ist für die Alterfreigabe. Wenn du den PIN (den muss man glaube ich selber anlegen, ist bei mir schon zu lange her) eingibst und danach den Sender schauen kannst, ist er in deinen Paketen enthalten. Kann aber auch sein, dass dir das BigTV-Paket für einen Monate kostefrei gebucht wurde, dann kostet es aber ab dem nächsten Monate irgendwas um die 17 Euro.

Hallo,

danke für eure Info, war schon sehr hilfreich für mich. Wenn ich richtig gelesen habe sind ja 10 TV/Film Kanäle im Paket. Insgesamt wäre ein Info seitens der Telekom ganz hilfreich gewesen.

Hiermit kannst du deine Sender recht einfach sortieren und siehst auch sofort welche du hast und welche verschlüsselt sind:

http://programm-manager.telekom.de/

Mußt dich auf der Seite mit deinen Telekom Zugangsdaten einloggen.

Zurück
Oben